Hybrid Topspin CyberFlash?
Einklappen
X
-
Nein, die Quersaite wäre offen, Längs sollte die Cyberflash aufgezogen werden und quer vielleicht eine Multi? -
Ein Gast antworteteHightower
da hast du sicher recht - aber in diesem Fall soll ja die Quersaite mit der Cyberflash 1,2 feststehen.
Deshalb kann man aus meiner Sicht nichts sinnvolles und vor allem signifikantes mit einer anderen Poly erreichen. Wenn die Längs dicker wäre, könnte man quer dünner, .......
Auch Falschrum-Hybrid ist immer ein Thema - aber hier?Einen Kommentar schreiben:
-
Also so wie ich das jetzt rauslese, sollte man die Topspin eher nur pur aufziehen, oder?
Also wirds nicht viel an Touch bringen, wenn ich eine Hybrid aufziehe?Einen Kommentar schreiben:
-
kommt drauf an. es gibt pros die spielen die hybrid andersrum (darm längs alu power quer). es kommt also wirklich darauf an, was du willst.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteWas kann man sich deiner Meinung nach von einer Hybrid mit der Cyberflash 1,20 als Längsseite denn erhoffen, was man mit etwas anderem als ner Multi erzielen könnte?
Ich denke, so künstlich kompliziert muss man es hier gar nicht machen.
Viel wichtiger ist aus meiner Sicht, dass Längs-Poly und Quer-Multi von der Reaktionszeit und dem Durchmesser zusammenpassen, denn sonst wirds unharmonisch.Einen Kommentar schreiben:
-
bevor du auf die antworten eingehst, solltest du dir im klaren sein, was du dir von der hybrid erhoffst.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteAlso ich selbst spiel die Topspin Cyberflash in 1,25 mit der Iso Professional quer. Diese Kombi ist für mich im Moment top - werde aber jetzt die Cyberflash 1,20 längs testen; und das mit der Erwartung, das diese Kombi für mich noch besser ist.
Die Iso Pro würde ich an deiner Stelle absolut mal ausprobieren, wenn du eine Multi in Betracht ziehst.
Viele gute Multis gibts in dem Durchmesser im übrigen auch gar nicht.Einen Kommentar schreiben:
-
Hybrid Topspin CyberFlash?
Hallo allerseits!
Wollte mal fragen zu welcher Quersaite ihr mir für eine Hybridbesaitung raten würdet? Längssaite habe ich die Topspin Cyberflash in 1,20 mm. Spiele nur mäßigen Spin, Schläger ist der Wilson nPro 18x18 Saiten.Stichworte: -

Einen Kommentar schreiben: