Es gibt bei der Abstimmung zur Saite des Jahres keine Kategorie "Preis/Leistung".
Demnach gibt es auch keinen "Preis/Leistungs-Sieger".
Es gibt das ganze Jahr über die dynamische Rangliste der aus den Saitenbewertungen ermittelten Spieleigenschaften sowie die Gesamtbewertung und die Preis/Leistungs-Bewertung, welche die Gesamtbewertung auf den Preis bezieht.
Die Preise pro 12m-Set habe ich nun in der Saitendatenbank korrigiert. Dadurch ändert sich entsprechend auch der Wert für das Preis/Leistungsverhältnis.
Demnach gibt es auch keinen "Preis/Leistungs-Sieger".
Es gibt das ganze Jahr über die dynamische Rangliste der aus den Saitenbewertungen ermittelten Spieleigenschaften sowie die Gesamtbewertung und die Preis/Leistungs-Bewertung, welche die Gesamtbewertung auf den Preis bezieht.
Die Preise pro 12m-Set habe ich nun in der Saitendatenbank korrigiert. Dadurch ändert sich entsprechend auch der Wert für das Preis/Leistungsverhältnis.

, was er auf seiner (chaotischen) Page veranstaltet ist schlichtweg unseriös, oder man könnte ihm gerade noch zugute halten, daß er es nicht besser versteht (hatte ich aber, glaube ich, schon mal gepostet)
Kommentar