Billige alternative zu luxilon bb alu power rough
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete -
ich seh schon ich muss einfach mal ausprobieren was mir noch gefällt!
vielen dank für eure meinungen
Einen Kommentar schreiben:
-
warum nicht die poly plasma oder cyber flash??
die sind net teuer, super spin und kontrolle passt auch wunderbar
-
Ein Gast antwortete@ rafa hast ne pm
ich denke allerdings das die Alu Power (Rough) nicht bzw wenn dann nur durch die von Badnix dargelegte Methode(Hybrid) zu ersetzten istZuletzt geändert von Gast; 30.10.2006, 12:19.Einen Kommentar schreiben:
-
... in solchen Fällen Poly-Hybrid aus Alu Power Rough längs und Poly Megaforce in 1,19 mm quer - man merkt kaum einen Unterschied, vielleicht etwas kontrollierter was aber aus meiner Sicht positiv ist - und der Preis für die Bespannung halbiert sich nahezu
-
ja ok ich versteh was du meinst.
also wichtig sind mir: viel spin, einigermaßen power(aber net zu viel), und die kontrolle die au net zu wenig sein sollte
verzichten könnte ich auf: den hohen preis *gg* , a bissl power evtl. au a bissl spinEinen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetenaja, es hat ja den einen oder anderen grund, warum die alu power so teuer ist. erzähl uns doch mal, auf welche eigentschaften der saite du verzichten kannst und welche eigenschaften die alternativsaite unbedingt mitbringen sollte, damit sie für dich in frage kommt. wenn es eine saite gäbe, die der alu power in nichts nachsteht und nur 50 € kosten würde, bräuchte kein mensch mehr die luxilon saite...verstehst du, was ich meine?Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteoje...mal wieder die eierlegende wollmilchsau...Einen Kommentar schreiben:
-
Billige alternative zu luxilon bb alu power rough
hi zusammen, wie schon im titel steht suche ich eine billige alternative zu oben genannter saite. 240€ für 220m ist für mich dann doch auf dauer etwas zu teuer.
also wenn jemand eine günstige alternative kennt, soll er mich es wissen lassen.
danke schonmal für eure antworten
gruß rafaStichworte: -