Saiten der Pros
Einklappen
X
-
-
David Ferrer spielte bei den Australian Open die BB Original mit 22/22.
War funny zu hören als er dem Balljungen ein neu bespanntes Racket zurückgab und sich aufregte, dass der Schläger nicht TWONTY TWO/TWONTY TWO bespannt sei.Kommentar
-
Damentrainer
Also ich behaupte mal, da stimmt einiges nicht, ... bzw. sind die Daten nicht aus Januar 2013.
Ich habe nicht alles durchgesehen, aber Melzer spielte im Januar definitiv schon Alu Power und Haas meines Wissens Hybrid.Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
-über Gilles Simon-
Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23Kommentar
-
Wieso nicht, damit verkauft sich die Saite bestimmt nicht schlechter. Zum Beispiel spielt er auch keinen Speed Pro Rahmen.
Mir fällt jetzt spontan der Dominic Thiem (166) ein. -Isospeed Prof.-Zuletzt geändert von égalité; 13.09.2013, 22:37.Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
-über Gilles Simon-
Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23Kommentar
-
Umrechnungsfaktor lbs zu kp müsste 0,453 sein wenn ich mich nicht täusche
Interessant ist die hohe Anzahl der Restrings innerhalb von nur 2 Wochen. Da ist ein für uns relativ wichtiges Kriterium "Spannungsstabilität" wohl total unrelevant.Zuletzt geändert von sha; 25.09.2013, 05:52.„Nichts in diesem Leben ist schwierig. Wenn du korrekt und hart arbeitest, kannst du alles schaffen.“ Toni NadalKommentar
-
Interessant ist die Härte der Bryan-Brüder, welcher über die Jahre deutlich sinkt.http://www.tennisstringer.co.uk/prosetups.jsf
Umrechnungsfaktor lbs zu kp müsste 0,453 sein wenn ich mich nicht täusche
Interessant ist die hohe Anzahl der Restrings innerhalb von nur 2 Wochen. Da ist ein für uns relativ wichtiges Kriterium "Spannungsstabilität" wohl total unrelevant.Gruss,
Howy
Poly pur 5
Darm(Multi) pur 1
Hybrid Darm(Multi) / Poly 7
Hybrid Poly / Darm(Multi) 4„Nichts in diesem Leben ist schwierig. Wenn du korrekt und hart arbeitest, kannst du alles schaffen.“ Toni NadalKommentar
-
Obwohl die Anzahl der gelisteten Spieler gering ist und wohl nicht repräsentativ, so habe ich auch festgestellt, dass Profi nicht auf Naturdarm verzichten können/wollen.Gruss,
Howy

Kommentar