Hi,
ich hab die Force schon auf einigen Schlägern gespielt,allerdings auch in 1.24.Ich denke mal,daß nicht einmal auch nur ansatzweise die Gefahr eines Saitenrisses bestand.Selbst nach einigen heftigen Misshits.Die Kirschbaum Competition z.B.wär da schon lange durch gewesen.Kann die Force wirklich nur empfehlen.Auch mir gefällt die Force besser als die Big Banger,die hingegen hab ich nur in 1.30 gespielt.Wär mir aber wohl kaum gerissen,hätte ich sie nicht irgendwann rausgeschnitten.
Pacific Force 17 - Hilfe
Einklappen
X
-
Hallo,
hab die Saite jetzt neulich gespielt und wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Die Saite hat bei mir leider nur 20 Minuten gehalten,trotz des größeren Durchmessers von 1.29. Fand die Saite in den 20 Minuten, sofern man das nach so kurzer Zeit beurteilen kann, vom Gefühl und Tempo noch besser als meine Stammsaite (Big Banger Original 1.38). Die Saite ist mir gleich zweimal am unteren Schlägerrand durchgeknallt.
Passiert das bei dieser Saite häufiger? Wer spielt die Saite noch und hat evt. schonmal die Big Banger gespielt?Einen Kommentar schreiben:
-
Also hab die Saite nun gut 4 Wochen und ca. 15 Spielstunden drauf....werd sie die Woche runterschneiden......Einen Kommentar schreiben:
-
OopsZitat von JensAchtung es geht um die "Force 17", nicht die "Poly Force".
Einen Kommentar schreiben:
-
zwischen welchen m.E. ein beträchtlicher Unterschied bestehtZitat von JensAchtung es geht um die "Force 17", nicht die "Poly Force".
Naja, vielleicht hat ja noch irgendjemand Meßwerte.
Weiß gar nicht mehr genau wie lang ich die Saite schon drauf hab aber in nem Spiel gestern kams so innerhalb von 10 Minuten, dass die Bälle alle zu lang waren und dann irgendwie gar nichts mehr ging.Zuletzt geändert von Gast; 08.05.2006, 07:46.Einen Kommentar schreiben:
-
Achtung es geht um die "Force 17", nicht die "Poly Force".Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von fraglerHi
Laut den Bewertungen haben ja schon einige diese Saite getestet.
Hat davon jemand mit nem ERT den Spannungsverlust gemessen ?
Ich selbst habe leider keinen und mich würde es interessieren.
Falls irgendjemand da was dazu hat....
hab kein Gerät, aber ich hab die Saite jetzt ca 3. Wochen drauf und würde die Spannung als gut empfinden.Einen Kommentar schreiben:
-
Pacific Force 17 - Hilfe
Hi
Laut den Bewertungen haben ja schon einige diese Saite getestet.
Hat davon jemand mit nem ERT den Spannungsverlust gemessen ?
Ich selbst habe leider keinen und mich würde es interessieren.
Falls irgendjemand da was dazu hat....
Stichworte: -

Einen Kommentar schreiben: