Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
@jens
du bist wahrscheinlich schwer beschäftigt.
aber du hast doch noch die pacific und die signum !?
die 2 querschnitte fänd ich sehr interessant.
vielleicht findest ja mal a bisserl zeit
mfg
So etwas gibt es schon. Ein recht bekannter Vertreter dieser Gattung ist die Kirschbaum Spiky, deren Oberfläche gleichmäßig geriffelt ist. Das neuste Produkt am Markt ist die Poly Plasma HEX.
Hi zusammen,
mir ist heute morgen was gekommen und bin mir aber nicht sicher ob ich mich jetzt ein wenig lächerlich mache oder der Gedanke garnicht so abwiegig ist.
Gestern abend habe ich im Keller meine alten Fußballschuhe gefunden. Einen Adidas Predator, der eine 3eckige Erhöhung auf dem Spann hat um dem Ball mehr Drall geben zu können. Dann habe ich mir heute morgn beim Besaiten überlegt warum man nicht eigentlich Saiten in einem 3 eckigen, 5eckigen Profil oder wie auch immer entwerfen könnte, da mit einer Kante der Ball mehr Drall aufnehmen könnte?
Lieg ich damit gedanklich richtig oder grottenfalsch? Oder gab es schon mal diese Entwicklung auf dem Saitenmarkt und es hat sich auf Grund von Unspielbarkeit nicht durchgesetzt.
Einen Kommentar schreiben: