Mayami Tour Hex

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mirko
    antwortet
    Zitat von TCR1
    Es liegt mir wirklich sehr fern, irgendjemandem zu nahe zu treten, aber wenn ich mir die Bewertungen (der Hit pro und der Big Spin) anschaue, dann bekomme ich das Gefühl, dass hier ein neuer Stern am Saitenhimmel aufgegangen ist. Und bei einem solchen Eindruck regt sich bei mir die Skepsis...
    Ja, deswegen lieber selbst testen und schauen, ob was für einem dabei ist. Ich werde nach meinen Tests auch Bewertungen für Big Spin und Hit Pro einstellen. Aber jeder sollte für sich selbst testen. Natürlich wenn man sich einige Bewertungen anschaut, ...na ja regt sich Skepsis wie du schön sagst. Muss ich aber sagen, dass nach meinem ersten Test (Magic Twist) ich positiv überrascht war, da ich eher Skeptisch eingestellt war. Ich habe versucht die Saite möglichst neutral zu bewerten.

Einen Kommentar schreiben:

• TCR1
    antwortet
    Skepsis

Es liegt mir wirklich sehr fern, irgendjemandem zu nahe zu treten, aber wenn ich mir die Bewertungen (der Hit pro und der Big Spin) anschaue, dann bekomme ich das Gefühl, dass hier ein neuer Stern am Saitenhimmel aufgegangen ist. Und bei einem solchen Eindruck regt sich bei mir die Skepsis...

• mirko
    antwortet
    Zitat von Silverspoon
    Gibt's Neuigkeiten zu den Mayami-Saiten? Sind sie wirklich so gut, wie es die Bewertungen behaupten?
    Also, Ich habe bis jetzt die Magic Twist getestet. Bewertung ist in der Datenbank. Auf jeden Fall eine sehr gute Saite.
    Als nächstes werde ich die Hit Pro die einzige runde Saite von Mayami testen. Dannach auch die Tour Hex und Big Spin. Liegen alle hier, brauche aber Zeit bis ich die alle durch habe.

• X-ONE
    antwortet
    also ich bin voll begeistert. Big Spin ist meine neue Stammsaite. Lieferung geht erstaunlich gut trotz Ukraine

• fritzhimself
    antwortet
    Die "eierlegendewollmilchsau" dürfte es anhand der mauen Berichterstattung nicht sein..............

• Silverspoon
    antwortet
    Gibt's Neuigkeiten zu den Mayami-Saiten? Sind sie wirklich so gut, wie es die Bewertungen behaupten?

• ludde
    antwortet
    Zitat von Peachez
    @Ludde: Kannst du schon von deinen Erfahrungen mit der Tour Hex berichten?

Nein, die Tour Hex liegt hier noch herum.Habe jetzt für ca. 3h die "Big-Spin" gespielt. Erster Eindruck ist solide. Erinnert mich ein wenig an die Solstice Power.

Ich werde die Saite jetzt erst noch was spielen um "Haltbarkeit" und "Spannungsstabilität" beurteilen zu können im Rahmen meiner Möglichkeiten.

• Peachez
    antwortet
    Zitat von ludde
    Die beiden Testsaiten (Tour Hex und Big Spin) sind heute angekommen.
    Habe heute die Tour Hex und die Hepta Power als Testsets bekommen. Schaffe es allerdings erst frühestens in 4 Wochen zu testen, da vorher noch zwei andere Saiten auf meiner Testliste stehen.

@Ludde: Kannst du schon von deinen Erfahrungen mit der Tour Hex berichten?

• ludde
    antwortet
    Die beiden Testsaiten (Tour Hex und Big Spin) sind heute angekommen.

• Peachez
    antwortet
    Hat das Angebot schon jemand genutzt und kann bestätigen, dass das seriös ist? Bezahlung geht nur per Kreditkarte, PayPal geht in dem Land (Ukraine) angeblich nicht...und der Email-Kontakt ist...sagen wir mal...etwas amateurhaft...

• ludde
    antwortet
    Keine Werbung, nur zur Info

Mayami Strings: Starting today we are ready to send another free 100 sets 12m for the test. Each will receive two sets of any kind of tennis strings for a person. We have 5 types tennis strings.
    You only need to pay $ 5 for shipping and write reviews on the stringforum ( Ratings Database)
    Please write on this email to get free samples : info@mayamistrings.com

Quelle: Stringerforum

• GrapheneRadicalPro
    antwortet
    Zitat von Speedy14
    Wir haben so viele Saitenangebote „Made in Germany“ oder „Austria“, das mich 80$ nicht spontan motivieren, Testrollen aus der Ukraine zu bestellen...

Da bin ich mal auf Eure Testberichte gespannt!
    Das sollte auch kein Aufruf sein, Dir eine zu kaufen sondern diente lediglich als allg. Information. By the way..ich hab mir auch keine Rolle gekauft sondern 2 Sets zum TESTEN geordert.

• Speedy14
    antwortet
    Wir haben so viele Saitenangebote „Made in Germany“ oder „Austria“, das mich 80$ nicht spontan motivieren, Testrollen aus der Ukraine zu bestellen...

Da bin ich mal auf Eure Testberichte gespannt!

• GrapheneRadicalPro
    antwortet
    Zitat von ludde
    Im Stringerforum hat Yaroslav Milchenko einige Testsets seiner Mayami Saiten verschickt und um Bewertungen gebeten. Einfach mal dort anfragen bzw. über die Homepage beziehen.

Im laufe der Woche erhalte ich auch zwei seiner Saiten zum testen und bin mal gespannt wie objektiv bewertet wurde.
    Hab mir auch 2 Sets geordert. "Big Spin" ist wohl lt. Geschäftsführer aktuell "Sold Out" und da dies einer meiner 2 Sets ist, kann es ein wenig dauern bis ich bewerten kann. Rollenpreise sind aber durchaus akzeptabel preislich und bewegen sich um die 70€. Free shipping around the World ist auch nice.

• ludde
    antwortet
    Im Stringerforum hat Yaroslav Milchenko einige Testsets seiner Mayami Saiten verschickt und um Bewertungen gebeten. Einfach mal dort anfragen bzw. über die Homepage beziehen.

Im laufe der Woche erhalte ich auch zwei seiner Saiten zum testen und bin mal gespannt wie objektiv bewertet wurde.

Lädt...