Sind Gosen Saiten gut?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • whatsoyes
    antwortet
    Danke für eure zahlreiche Rückmeldung . Ich habe mich jetzt für die Triangle 3Volution von Thunderstrings entschieden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Daniel-GSM
    antwortet
    Die OG Sheep Micro ist eine sehr gute Synthetic Gut der Klassiker:-)
    Schade das Deutschland für Gosen ein nicht interessanter Markt ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • gerhardk
    antwortet
    ich verwende gosen og-sheep micro 18 als querbesaitung meiner hybridcombi mit msv hex 1.10mm....fantastisch!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Daniel-GSM
    antwortet
    Ja die Gosen Synthetic gut hat Jim Courier als Hybrid mit einer Alu Power gespielt.
    Bekanntester Gosen Spieler Yannik Noha :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • bernado
    antwortet
    Zu der Jim Courier-Saite gab es damals schon einige Bewertungen. Sie galt als eine der besten einfachen Synthetik-Saiten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GrapheneRadicalPro
    antwortet
    Zitat von Monzo
    Gosen... Wie bist du denn auf den Hersteller gekommen? Hierzulande extrem selten bis nicht existent. Da wird´s mit Erfahrungsberichten ziemlich eng werden.
    In der hiesigen Saitendatenbank sind zumindest schonmal 91 (!!) Gosen-Saiten erfasst und teilweise mit Vermerken hinsichtlich Spielbarkeit ausgestattet. Inwieweit Bewertungen vorliegen von Usern müsste man punktuell prüfen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bernado
    antwortet
    früher gab es bei Gosen mal die Jim Courier-Saite. Das war eine wirklich gute Synthetik. Ich habe sie längere Zeit gespielt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Monzo
    antwortet
    Gosen... Wie bist du denn auf den Hersteller gekommen? Hierzulande extrem selten bis nicht existent. Da wird´s mit Erfahrungsberichten ziemlich eng werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GrapheneRadicalPro
    antwortet
    Generell würde ich zuerst einmal die Saitendatenbank hier abfragen um mich kundig zu machen und dann ggf. gezielt danach hier Meinungen darüber einzuholen. Oder das allerbeste, selbst testen - keine Meinung ist für Dich wertvoller wie Deine eigene ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Daniel-GSM
    antwortet
    Hallo habe schon vor 30 Jahren mit Gosen besaitet.
    Gosen stellt seine eigenen Saiten sowie für div andere Marken die Saiten her.
    Im Ausland ist Gosen auch weiterhin mehr verbreitet vor allem in Asien.
    Deutschland ist Poly Land da wir die Abfälle von BASF günstig bekommen und daraus sehr
    günstig Poly Saiten machen.
    Evtl hab ich jetzt zu viel verraten?
    Welche Saite spielst Du momentan?
    Gosen sind mehr Multi Saiten haben aber auch paar Mono im Programm.

    Einen Kommentar schreiben:


  • whatsoyes
    hat ein Thema erstellt Sind Gosen Saiten gut?.

    Sind Gosen Saiten gut?

    Wie gut sind denn Gosen Tennissaiten? Sind sie geeignet für Spieler mit viel Spin und wie ist da haltbarkeit? welche Saite könnt ihr mir empfehlen?
Lädt...