Servus,
habe noch die Yonex Poly Pro Tour 1.25 hier rumliegen...für mich nicht ganz die richtige Saite. Allerdings in neon

Wenn Du also Augenkrebs riskieren willst...
Könnte Sie Dir kurzfristig zukommen lassen, da ich ab Montag im Airpark anfange. Bei Interesse also grad PM...
Gruß aus Bühlertal
Bloody
habe noch die Yonex Poly Pro Tour 1.25 hier rumliegen...für mich nicht ganz die richtige Saite. Allerdings in neon

Wenn Du also Augenkrebs riskieren willst...

Könnte Sie Dir kurzfristig zukommen lassen, da ich ab Montag im Airpark anfange. Bei Interesse also grad PM...
Gruß aus Bühlertal
Bloody

Also wenn ich jede Saite nur 1,5 Std. spielen könnte, müsste ich 4-5mal die Woche an die Bespannungsmaschine stehen
Weiß ehrlich gesagt nicht, wie man das fertig bringt, einen neu bespannten Schläger nach 1,5 Std. zum reissen zu bringen - denke selbst Andy Roddick, der sicherlich draufhaut wie fast kein 2. hat in dieser Zeitspanne da so seine Probleme. Ich selbst spiele sicherlich auch recht zügig, ebenfalls mit extremer Vorhand (Western-Griff) und Topspin Rückhand aber 1.5 Std. würde ich in meinem Fall mal ganz klar auf Materialfehler zurückführen.
Kommentar