Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Hm, die "Pro Line 1 Spiky" habe ich auch schon mal vor einiger Zeit in der Hybrix Spin Kombi getestet. Mir hat sie besser gefallen, als die PL 2.
Würde die PL1 Spiky gerne noch mal mit etwas anderem kombinieren...falls also noch jemand etwas in 1,20 oder 1,25 mm übrig hat, zum Tausch, dann gern
Falls jemand was übrig hat klingt gut Die PL I Spiky gibt es bisher nur in der Hybrix Kombination
Soll aber jetzt EIGENTLICH auch auf der Rolle erhältlich sein...ich meld mich bei Dir wenn ich sie da hab (in 1.25 mm aber)
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Zitat von El Rey
Stimmt so nicht ...Die Längssaite ist die Pro Line No. I (ist sogar eingestanzt ) nur in der Spiky Version
Hm, die "Pro Line 1 Spiky" habe ich auch schon mal vor einiger Zeit in der Hybrix Spin Kombi getestet. Mir hat sie besser gefallen, als die PL 2.
Würde die PL1 Spiky gerne noch mal mit etwas anderem kombinieren...falls also noch jemand etwas in 1,20 oder 1,25 mm übrig hat, zum Tausch, dann gern
bzgl. der "Spin"-Rolle meine ich das ich mal gelesen hätte, das es die Spiky-Shark ist, nur in rot statt in gelb...
Im Verhältniss wäre ja dann die 110 m Rolle in rot doch ne Ecke teurer als eine 200 m Rolle der Spiky Shark
Stimmt so nicht
Habe die Hybrix Spin gespielt und die Längssaite ist 100%ig nicht die Spiky Shark!
Die Längssaite ist die Pro Line No. I (ist sogar eingestanzt ) nur in der Spiky Version
bzgl. der "Spin"-Rolle meine ich das ich mal gelesen hätte, das es die Spiky-Shark ist, nur in rot statt in gelb...
Im Verhältniss wäre ja dann die 110 m Rolle in rot doch ne Ecke teurer als eine 200 m Rolle der Spiky Shark
Also kann mich mal jemand beruhigen und mir sagen, dass alles wieder in Ordnung ist und ich keinen Ärger mit Kirschbaum bekomme ! Das war echt dumm von mir und ich mach mir da schon meine Gedanken, aber ich dachte wir wären hier halt unter uns Freaks...
...keine Ahnung wer hier alles mitliest bzw. ob hier Leute der Firma in Spe sind. Sag du's mir. Ich dachte nur es wäre eh kein großes Geheimniss. Mist---Fettnäpfchen
also leute lasst das mal das hier an die große glocke zu hängen, wills mir ja mit der firma nicht verderben !
Ein Gast antwortete
Zitat von go deep!
Dann wäre es interessant, die neue weiße Kirsche direkt mit der weißen MSV Hept-Twist zu vergleichen :-) Welche Durchmesser sind denn bei Kirschbaum geplant?
Zitat von go deep!
Ja, Benedikt. Vorseriensaitentesten ist Vertrauenssache seitens des Herstellers
@gd
Weshalb fragst du Kirschenesser dann, wenn du das so genau weißt?