Kirschbaum Hybrix

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• go deep!
    Ein Gast antwortete

Einen Kommentar schreiben:

• El Rey
    antwortet
    Zitat von go deep!
    Hm, die "Pro Line 1 Spiky" habe ich auch schon mal vor einiger Zeit in der Hybrix Spin Kombi getestet. Mir hat sie besser gefallen, als die PL 2.
    Würde die PL1 Spiky gerne noch mal mit etwas anderem kombinieren...falls also noch jemand etwas in 1,20 oder 1,25 mm übrig hat, zum Tausch, dann gern

Falls jemand was übrig hat klingt gut Die PL I Spiky gibt es bisher nur in der Hybrix Kombination
    Soll aber jetzt EIGENTLICH auch auf der Rolle erhältlich sein...ich meld mich bei Dir wenn ich sie da hab (in 1.25 mm aber)

• go deep!
    Ein Gast antwortete
    Zitat von El Rey
    Stimmt so nicht ...Die Längssaite ist die Pro Line No. I (ist sogar eingestanzt ) nur in der Spiky Version
    Hm, die "Pro Line 1 Spiky" habe ich auch schon mal vor einiger Zeit in der Hybrix Spin Kombi getestet. Mir hat sie besser gefallen, als die PL 2.
    Würde die PL1 Spiky gerne noch mal mit etwas anderem kombinieren...falls also noch jemand etwas in 1,20 oder 1,25 mm übrig hat, zum Tausch, dann gern

• El Rey
    antwortet
    Zitat von wsdg
    bzgl. der "Spin"-Rolle meine ich das ich mal gelesen hätte, das es die Spiky-Shark ist, nur in rot statt in gelb...
    Im Verhältniss wäre ja dann die 110 m Rolle in rot doch ne Ecke teurer als eine 200 m Rolle der Spiky Shark
    Stimmt so nicht
    Habe die Hybrix Spin gespielt und die Längssaite ist 100%ig nicht die Spiky Shark!
    Die Längssaite ist die Pro Line No. I (ist sogar eingestanzt ) nur in der Spiky Version

• wsdg
    antwortet
    bzgl. der "Spin"-Rolle meine ich das ich mal gelesen hätte, das es die Spiky-Shark ist, nur in rot statt in gelb...
    Im Verhältniss wäre ja dann die 110 m Rolle in rot doch ne Ecke teurer als eine 200 m Rolle der Spiky Shark

• El Rey
    antwortet
    Zitat von tennisdelux
    Kennt einer schon die UVPs der Rollen? Danke.
    Hybrix Mains (Spin / Power): Jeweils 55,- €
    Hybrix Crosses: 110,- €

Jeweils 110 m- Rollen

• tennisdelux
    antwortet
    Kennt einer schon die UVPs der Rollen? Danke.

• Benedikt
    Ein Gast antwortete
    bleib locker, nur das nächste Mal einfach mal............halten

• Kirschenesser
    antwortet
    Also kann mich mal jemand beruhigen und mir sagen, dass alles wieder in Ordnung ist und ich keinen Ärger mit Kirschbaum bekomme ! Das war echt dumm von mir und ich mach mir da schon meine Gedanken, aber ich dachte wir wären hier halt unter uns Freaks...

• Kirschenesser
    antwortet
    ...keine Ahnung wer hier alles mitliest bzw. ob hier Leute der Firma in Spe sind. Sag du's mir. Ich dachte nur es wäre eh kein großes Geheimniss. Mist---Fettnäpfchen

• Decky
    antwortet
    Jetzt weiß ichs auch.

• Nightwing
    Ein Gast antwortete
    hier liest ja kaum einer mit, blitzbirne. wird schon keiner bemerken!

• Kirschenesser
    antwortet
    also leute lasst das mal das hier an die große glocke zu hängen, wills mir ja mit der firma nicht verderben !

• tennis-teufel
    Ein Gast antwortete
    Zitat von go deep!
    Dann wäre es interessant, die neue weiße Kirsche direkt mit der weißen MSV Hept-Twist zu vergleichen :-)
    Welche Durchmesser sind denn bei Kirschbaum geplant?
    Zitat von go deep!
    Ja, Benedikt. Vorseriensaitentesten ist Vertrauenssache seitens des Herstellers
    @gd
    Weshalb fragst du Kirschenesser dann, wenn du das so genau weißt?

• Kirschenesser
    antwortet
    Gut ich halte meine Klappe ! Also nicht an die große Glocke hängen, wusste nicht das s so ein großes Ding ist...

Lädt...