Kirschbaum Hybrix

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Benedikt
    Ein Gast antwortete
    @Kirschenesser

ich hoffe für dich, das du dir die Erlaubnis eingeholt hast von der Fa. Kirschbaum, es gab ja nicht soviele, die die Saiten testen durften.

Einen Kommentar schreiben:

• Kirschenesser
    antwortet
    Soweit ich weiss, erstmal 3 Durchmesser. Ich glaub ab 1,20 aufwärts.

• tennisdelux
    antwortet
    Gute Nachricht. Hab zwar noch genügend Hybrix', aber mir kommt diese Neuheit absolut entgegen.

• Kirschenesser
    antwortet
    ...es wird dann wohl in weiss heissen, let's twist again ; )

• Kirschenesser
    antwortet
    Es wird wohl auch eine neue strukturierte Saite im ersten Quartal kommen...mehr Infos werden wohl folgen. Konnte sie auch schon spielen, sehr geiles Teil !

• tennis-teufel
    Ein Gast erstellte das Thema Kirschbaum Hybrix.

Kirschbaum Hybrix

Habe soeben die ANKÜNDIGUNG der Fa. Kirschbaum gelesen, dass die HYBRIX Saiten im Jahr 2010 auch auf der Rolle verfügbar sind.

Das freut mich, denn ich habe 3 Mitspieler, die sich diese Saite bespannen lassen.

Zitat auf der HP von Kirschbaum Strings http://www.kirschbaum-strings.de/
    "Auf vielfachen Wunsch werden wir in 2010 die Komponenten der HYBRIX Serie auch auf Rolle anbieten. Voraussichtlich wird im ersten Quartal des kommenden Jahres der Verkauf von 110m-Rollen beginnen. Damit wird nicht nur die HYBRIX für viele User preislich attraktiver, sondern es ergeben sich auch neue Möglichkeiten: die HYBRIX SPIN MAINS (die Längssaite der HYBRIX SPIN) oder die HYBRIX CROSSES (die multifile Quersaite der HYBRIX-Serie) kann als Komplettsaite verwendet werden oder mit anderen Saiten kombiniert werden."
Lädt...