Poly-Experten, brauche Hilfe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ian
    Postmaster
    • 08.06.2007
    • 238

Poly-Experten, brauche Hilfe

hi,
    ich suche eine poly als längssaite in kombination mit der isospeed control+.
    sie sollte wenig spin, wenig power, viel kontrolle und das allerwichtigste armschonend sein. ich spiele normalerweise die cyberflas in 1,25. habe auch schon die red code (wobei da mein ärmchen zwickte) als auch die weis cannon silverstring getest, allerdings nicht parallel
    ich habe zwar schon die datenbank bemüht, aber da die bewertungen doch recht widersprüchlich sind wäre es gut wenn jemand seine eindrücke schildern könnte(besonders was die armschonung betrifft) der schon mit diesen saiten und vergleichbaren gespielt hat.
    vg
  • Nightwing

teste mal die kb competition.

Kommentar

• fritzhimself
      Forenbewohner
      • 01.02.2006
      • 5681

.....habe erst kürzlich ein Lob für diese Saitenkombi bekommen, da extrem armschonend und trotzdem noch ausreichend Spin dahinter ist.
      Nimm die Isospeed Pulse in 1,20mm.

Tipp: Die Tennisoutlet No. 5 kommt aus dem selben Haus und ist etwas günstiger im Preis.
      Die Tennisoutlet No.2 entspricht deiner og. Quersaite.

Kommentar

• ian
        Postmaster
        • 08.06.2007
        • 238

danke für die antworten. ich glaube eine 1,20er ist möglicherweise zu dünn. hat sonst noch jemand erfahrungen mit oben genannten saiten gemacht ?

Kommentar

• fritzhimself
          Forenbewohner
          • 01.02.2006
          • 5681

Die Pulse gibts auch in 1.30.

Kommentar

Lädt...