Saitenempfehlung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mannixp
    antwortet
    Die Technora 1,10 dürfte dünn genug sein und bringt Spin und
    quer dann bissel was dickeres und Sanfteres, Iso Prof 1,20 z.b.
    Könnte mir das eigentlich ganz nett vorstellen. Probieren mußte aber schon selber!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Loradon
    antwortet

    Da hab ich mich wohl verhaut^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nightwing
    antwortet
    wenn du es richtig dünn willst wirst du um poly nicht rumkommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • der björn
    antwortet
    Zitat von Loradon
    Da du keine Poly willst, wäre als Nicht-Poly die Isospeed Pyramid zu empfehlen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • howy
    antwortet
    Zitat von Loradon
    Da du keine Poly willst, wäre als Nicht-Poly die Isospeed Pyramid zu empfehlen. Die hat sehr gute Spineigenschaften:
    Sorry, die Isospeed Pyramid ist eine Poly-Saite
    Zuletzt geändert von howy; 26.04.2009, 20:51.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Loradon
    antwortet
    Jop, ev. könnte dir die MSV Focus HEX 1.10 gefallen.
    Mit der Isospeed Energetic 1.20.
    Hier: Poly längs/Multi quer

    Einen Kommentar schreiben:


  • partymaker1
    antwortet
    Zitat von Loradon
    Pattern ist das Saitenbild. Hast schon richtig gelesen.
    Frage wäre noch nach dem Preis.

    Da du keine Poly willst, wäre als Nicht-Poly die Isospeed Pyramid zu empfehlen. Die hat sehr gute Spineigenschaften: http://www.saitenforum.de/saiten.php?sdnr=2242&count=1
    Ich denke, dass eine Hybridbesaitung dein Spiel am besten unterstützen würde.
    Empfehlenswert und ein Top P/L-Verhältnis hätte hier die Topspin Cyber Flash: http://www.saitenforum.de/saiten.php?sdnr=523&count=1

    Würde die Pyramid dann längs nehmen.
    Danke für deine Tipps, aber ich hätte lieber eine mit sehr dünnem Duchmesser. Gibt's da noch eine Alternative?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Loradon
    antwortet
    Pattern ist das Saitenbild. Hast schon richtig gelesen.
    Frage wäre noch nach dem Preis.

    Da du keine Poly willst, wäre als Nicht-Poly die Isospeed Pyramid zu empfehlen. Die hat sehr gute Spineigenschaften: http://www.saitenforum.de/saiten.php?sdnr=2242&count=1
    Ich denke, dass eine Hybridbesaitung dein Spiel am besten unterstützen würde.
    Empfehlenswert und ein Top P/L-Verhältnis hätte hier die Topspin Cyber Flash: http://www.saitenforum.de/saiten.php?sdnr=523&count=1

    Würde die Pyramid dann längs nehmen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • partymaker1
    hat ein Thema erstellt Saitenempfehlung.

    Saitenempfehlung

    Hi, ich brauche Tipps bzgl neuer Saite. Mir ist voralllem beim zweiten Aufschalg der Spin unheimlich wichtig, ansosnten spiele ich eher durchschnittlich mit wenig Spin. Ich suche eine Saite die folgende Faktoren aufweist: Viel kontrolle, VIEL SPIN!!!, aber auch Power mit gibt. Armschonung auch nicht ganz unwichtig. Haltbarkeit egal.

    Zuletzt hatt ich eine Pro's Pro Intense Heat drinnen. Die war schon ganz ok.

    Möchte aber diesmal keine Polyester und je dünner desto besser!!!

    Schlägermodell

    Wilson ncode N6, Headsize 665

    Besaitungsmuster weis ich nicht, am Schläger steht Pattern:16x20- vielleicht hilft euch das weiter.





    Hoffe jemand kann mir ein paar Vorschläge machen

    schöne Grüße
Lädt...