Gut das meine Focus Hex gestern gerissen ist, dann bin ich kein Ballschubser mehr.
Versuch doch mal die Head PPS 1,14
Polys in 1,10mm
Einklappen
X
-
man sollte auch die polyfibre in 1,10 nicht vergessen.ist eine superschnelle saite, und bei einem engen bild auch ausreichend haltbar.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Naja Ballschubser geht zu weit.
Aber ganz ehrlich mag ich die Hex überhaupt nicht.
Die BB Timo wäre eine gute Alternative.
Aber versuch doch mal eine Saite die ein wenig dicker ist. Nur zu zum test.
Weil wenn du schon so ein "Saitenfresser" bist, macht es wenig Sinn einen so dünnen Durchmesser zu spielen.Einen Kommentar schreiben:
-
oh geil, dann bin ich ein Ballschubser
ich find´ die Focus Hex in 1,10 superEinen Kommentar schreiben:
-
wie meinst du das? die msv focus wird doch immer in den höchsten tönen gelobt!
die pro line 2 hab ich schon gespielt. ist ne super saite! ich war nur am überlegen ob ich mir vielleicht die focus in 1,1 als querseite aufziehe....
hat jemand nen vergleich zw. der msv und der pro line2 ?Einen Kommentar schreiben:
-
Ich habe gerade die Luxilon Ti-Mo 110 gespielt und es gibt meines Erachtens nichts besseres für ein dichtes Saitenbild.
Die ist aber sehr starr und deshalb gewöhnungsbedürftig. Aber die Kontrolle ist überragend!!
Wenn Du das Geld hast...
Die MSV Hex 1,10 kannst Du dagegen vergessen! Das ist eine andere Welt! Die Welt der Ballschubser eben dann.
Übrigens, ohne eigene Erfahrung bis jetzt:
Terrier hat dazu als Alternative die Kirschbaum Pro Line I 1,15 empfohlen. Müssen wir beide eben erst noch ausprobieren... Will ja auch Geld sparen.
Zuletzt geändert von groundstroke; 15.02.2009, 20:23.Einen Kommentar schreiben:
-
Polys in 1,10mm
Welche Saiten gibt es in 1,10mm? ich hab die Pacific Poly Power in 1,10mm getestet. Das Problem war nur dass sie nach 45 min gerissen ist. Welche Alternativen gibt es in diesem Durchmesser die etwas haltbarer sind? Wie ist es bei der MSV Focus in 1,10mm?
Wer hat Erfahrungen mit diesem DurchmesserStichworte: -

Einen Kommentar schreiben: