Ja, sollte doch keine Kritik sein, nur meine Meinung zu diesem Thema, weil ich nicht verstehe wieso es so einen extremen Hype um diese Saite gibt.
mfg
Oehms Black Pearl
Einklappen
X
-
Die Vendetta gehört ganz sicherlich auch zu den Top-Saiten in diesem Preissegment, kein Zweifel.
Meine Info nur, weil die Black Pearl auf so viel Begeisterung hier im Forum gestoßen war.
Einen Kommentar schreiben:
-
bei dem Preis bevorzuge ich die pros pro vendetta in 1,20 oder 1,25. Bessere Kontrolle und bessere Haltbarkeit!
mfgEinen Kommentar schreiben:
-
-
Hallo eddywy,
von diesem Händler habe ich schon 2 Rollen gekauft und genau so wie bei fitzhimself
die geht weg wie warme Semmeln
auch ich selber spiele diese Saite und bin angenehm überrascht worden
sehr knackig und geht nicht auf den Arm
nach ca 3 Spielstunden verringert sich bei mir der DT Wert um 2kg/cm2
alles in allem eine empfehlenswerte SaiteOehms hat die Saite jetzt auf 22,50 € gesenkt zum Sofort-Kauf Preis. Das ist fast ein Drittel des Preises einer MSV-Rolle, und man kriegt nicht weniger.
Die teurere PolyPlasma oder andere Markenpoly kann man sich ja für die Punktspiele gönnen, wenns wirklich lange spannungsstabil zugehen soll.
http://cgi.ebay.de/Black-Pearl-neue-...3A1|240%3A1318Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortete@fritz - hab auch die 1,23
und die Saite ist auf all meinen Schlägern drauf
Babolat APD Cortex
Head Instinct
Head ExtremeEinen Kommentar schreiben:
-
Kann da Mandala nur zustimmen - bevorzuge aber die Black Pearl in 1,23.
Habe auch die rote, grüne und blaue als Testset erworben. Von der Blue Pearl ist noch ein 1/2 Set da. Wenn du möchtest schenke ich dir die 6m für Testzwecke.
Bei Interesse PN.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteHallo eddywy,
von diesem Händler habe ich schon 2 Rollen gekauft und genau so wie bei fitzhimself
die geht weg wie warme Semmeln
auch ich selber spiele diese Saite und bin angenehm überrascht worden
sehr knackig und geht nicht auf den Arm
nach ca 3 Spielstunden verringert sich bei mir der DT Wert um 2kg/cm2
alles in allem eine empfehlenswerte SaiteEinen Kommentar schreiben:
-
Oehms Black Pearl
hi,
ich musste eben -mal wieder etwas- bei ebay stöbern und fand die u.a. diese Co-Poly Tennissaite III. Gen. 1,25mm/200m, perl-blau.
http://cgi.ebay.de/Co-Poly-Tennissai...1%7C240%3A1318
...kennt jemand die saite oder hat andere saiten des händerls schon probiert?
vor einigen minuten ging die "black pearl" für 23€ (200m) bei dem selben händler wechhh. nach der DB hier sicher keine schlechte saite...
falls jemand info´s zu der true grip-auch der selbe verkäufer- oder auch der achteckigen( Poly Speed Hexagon) von comido.de hat, wäre ich dankbar.
erscheint mir alles wieder etwas eigenartig, aber vielleicht sind es ja nur überproduktionen...Stichworte: -

hab ich noch nie gezahlt
Einen Kommentar schreiben: