Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich mache mal eine andere Rechnung auf
3x Einzelset x 6 Sendungen 265,50 USD
Porto 6x7,50 USD = 45 USD
Kein Zoll! Keine EUST!
Gesamtpreis 310,50 USD =
Gesamtpreis 200 Euro
Das stimmt nicht! Über 22 Euro Warenwert wird in Deutschland Einfuhrumsatzsteuer 19 % fällig, drei Sets haben heute einen Warenwert von ca. 33 Euro...
Edit: Ich sehe gerade, selbst 5 Sets kosten nur 7,50 Dollar Versand...es wird also noch günstiger
Zuletzt geändert von Gast; 24.03.2010, 20:17.
Grund: Update
Ich mache mal eine andere Rechnung auf
3x Einzelset x 6 Sendungen 265,50 USD
Porto 6x7,50 USD = 45 USD
Kein Zoll!
Keine EUST!
Gesamtpreis 310,50 USD =
Gesamtpreis 200 Euro
Das Einzelset kostet ca. 20-22 €, dann wird die 200 m Rolle mehr als 260€ kosten, falls es die Rolle überhaupt gibt.
Wenn ich bedenke dass einige hier bei einem Rollenpreis von 60-70€ schlucken .................................... nun ja.
Dann lag ich ja nicht so falsch mit meiner Einschàtzung von 2008.
Zitat von howy
Was würde eine 200m-Rolle kosten? +-300 Euro?
Zitat von manne
Wenn ich bedenke dass einige hier bei einem Rollenpreis von 60-70€ schlucken .................................... nun ja.
Ja, ja, Geiz ist geil. Das ist mir auch aufgefallen.
Bei Tenniswarehouse Europe kostet die NRG2 Rolle (200 m) satte 314,90 €, genauso viel wie die TGV.
Letztere habe ich Ende 2009 noch für 260,- € dort gesehen
Möchte keine Einschätzung für die Biphase abgeben, da ja das Einzelset nochmal 2 € teurer ist als bei der NRG2...
Einen Kommentar schreiben: