also ich habe beide schon gespielt und kann keinen gravierenden unterschied feststellen. vielleicht ist mein können hierfür aber auch nicht ausreichend
was ich jedoch optisch erkennen konnte war, daß der filz des us open haltbarer ist (subjektiver eindruck).
kauf dir doch einfach mal eine dose, die kostet ja fast nichts, und dann wirst du schon sehen.
addi
was ich jedoch optisch erkennen konnte war, daß der filz des us open haltbarer ist (subjektiver eindruck).kauf dir doch einfach mal eine dose, die kostet ja fast nichts, und dann wirst du schon sehen.
addi

Meine Güte, ist der Tour Germany Ball schlecht. Zum Training geben mit Kindern/Anfängern mag er ja in Ordnung sein, aber zum Matchtraining ist er völlig ungeeignet.

Das ist der Ball mit dem ich am wenigsten gerne spiele. So richtig schlecht ist der Tour Germany ja auch nicht. Er ist halt nur relativ weich, und dafür für richtige Matches nur bedingt geeignet. Klar positiv gegenüber dem Tournament ist aber dennoch, dass Filz und Druckabnahme beim Germany klar besser sind. 
Kommentar