Hi Leute,
manchmal ist das mit dem "sich für etwas entscheiden" wirklich schwieritsch...
Bin 100 % unentschieden, mich für eines der folgenden beiden Teile zu entscheiden; auf jeden Fall nur ein Teil, nicht beide!
Wer sich von euch geschmacklich sicher ist, bitte einfach mal voten...danke
Gruß
gd!
Vote #1:

Vote #2:

Hab mal die Shorts editiert, zum besseren anschauen
Die übrigen Teile sind...
Polo = Navy
Sleeveless = White
Short = White
					manchmal ist das mit dem "sich für etwas entscheiden" wirklich schwieritsch...
Bin 100 % unentschieden, mich für eines der folgenden beiden Teile zu entscheiden; auf jeden Fall nur ein Teil, nicht beide!
Wer sich von euch geschmacklich sicher ist, bitte einfach mal voten...danke

Gruß
gd!
Vote #1:

Vote #2:

Hab mal die Shorts editiert, zum besseren anschauen

Die übrigen Teile sind...
Polo = Navy
Sleeveless = White
Short = White

Welche Jacke? Ich kann mich einfach nicht entscheiden...

Welche Jacke? Ich kann mich einfach nicht entscheiden...

damit meine ich nicht meine "besten Kumpels im Forum", sondern die, die für meinen Geschmack auch einen ganz guten Geschmack bei Tennisklamotten haben...
 damit meine ich nicht meine "besten Kumpels im Forum", sondern die, die für meinen Geschmack auch einen ganz guten Geschmack bei Tennisklamotten haben... 

Ich fände es hilfreicher, wenn es konstruktiver wäre, aber sei es drum...du hast deine Meinung hinterlassen, jetzt darfst du diesen Thread bzw. "meine Umfragen" gerne ignorieren
 Ich fände es hilfreicher, wenn es konstruktiver wäre, aber sei es drum...du hast deine Meinung hinterlassen, jetzt darfst du diesen Thread bzw. "meine Umfragen" gerne ignorieren 
Kommentar