Sony Tennis Sensor
Einklappen
X
-
Cool, gib dann mal deine Ergebnisse durch. Werd auch mal ein paar Daten einstellen. Hab mir vor einiger Zeit den Sony Sensor geholt und nun endlich die passende Version meines Pro Staffs Schlägers... -
ultimativer Test :-)
So, ich glaube ich muss nächste Woche den ultimativen Test
machen:
Sony Smart Tennis Sensor
vs.
Babolat Play
vs.
Artengo Personal Coach
vs.
Speed Check
also alle Geräte GLEICHZEITIG :-)
Ich bin mir aber noch unschlüssig, WIE ich den Sony-Sensor am Babolat
Play befestigen soll... Hat jemand eine Idee?
hugohart
Einen Kommentar schreiben:
-
danke dir. das reicht mir noch nicht zum kauf.
mal schauen wann sony wichtige features nachbessertEinen Kommentar schreiben:
-
-Spin accuracy has been improved.
-The bug which video and shot data were not synchronized in Live Mode Video was fixed.
-Some bugs were fixed.Einen Kommentar schreiben:
-
heute soll ja ein update der app kommen. ich hab ihn mitterweile nicht mehr zu test.
kann mal jemand die neuerungen berichten?Einen Kommentar schreiben:
-
-
Oh ja, ich finde die Daten auch ganz ordentlich- Respekt!Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo,
ja das waren kürzere Ballwechsel. Gegner hat Vor- wie Rückhand nur Slice gebracht und entsprechend klar war das Spiel.Einen Kommentar schreiben:
-
cool...danke dir.
schöne treffpunkte sind das. die ballwechsel waren eher kurz oder?
ich gehe davon aus das du das spiel klar gewonnen hast, korrekt?Einen Kommentar schreiben:
-
-
ok, halbwegs verstanden....von ipad zu iphone gehts, aber auf einen laptop nicht.
hab mich beim sony entertaintment network eingeloggt, aber da kriege ich am laptop nichts hin.Einen Kommentar schreiben:
-
Du kannst ja die gespeicherten Daten auf Deinem Sensor ja an die App übertragen und von der App über das Sony Entertainment Network auf jedes andere Gerät mit der App. So habe ich all meine Daten auf dem iPhone und auf dem iPad synchronEinen Kommentar schreiben:
-
das verstehe ich gerade nicht und stehe auf dem schlauch. du synchronisiert was über welche website (link?)?
und als login daten nimmst du die daten von der sony smart sensor app?Einen Kommentar schreiben:
-
Nein, das geht nicht über das Sony Entertainment Network. Man synchronisiert zwar die Daten darüber man kann diese aber ( noch ) nicht dort anzeigen. Ich melde mich sobald das geht !Einen Kommentar schreiben: