Guten Tag zusammen!
Ich bespanne schon seit mehreren Jahren, doch in einer amerikanischen Tenniszeitschrift war ein Bericht über den schnellsten Besaiter, der eine mir unbekannte Methode verwandt.
Es heisst: er beendet die erste und die letzte Quersaite, bevor er mit den Längssaiten fertig ist... Es sei akkurater.
Wenn ihr mir weiter helfen könntet...
Vielen Dank
Ich bespanne schon seit mehreren Jahren, doch in einer amerikanischen Tenniszeitschrift war ein Bericht über den schnellsten Besaiter, der eine mir unbekannte Methode verwandt.
Es heisst: er beendet die erste und die letzte Quersaite, bevor er mit den Längssaiten fertig ist... Es sei akkurater.
Wenn ihr mir weiter helfen könntet...

Vielen Dank

). Von dort aus nun die letzte Längssaite auf der einen Seite, dann die oberste ausgelassene Quersaite und zum Schluss die letzte Längssaite. Dann hast du eben die erste und letzte Quersaite vor der letzen Längssaite gesetzt. Wie gesagt, ist halt eine Alternative zur 4-Knoten-Methode, wenn die Längssaiten normalerweise im Herzen enden. Ich hoffe Du hast mein Kauderwelsch verstanden, ich habe AW erst im 2. oder 3. Anlauf verstanden
(vorher Verwechslung mit V1).

Kommentar