Hallo zusammen,
nach immer wieder "Nein, ich kaufe keine eigene Besaitungsmaschine", bin ich jetzt doch so weit.
Es geht aktuell um ca. 4 Schläger pro Monat. Bekannte und Kinder gibt es aber genug, daher kann die Zahl auch höher werden.
Ich werde keine ATP-Spieler besaiten, daher ist eine elektronische Maschine kein Muss.
Wichtig ist mir eher, dass das Gesamtpaket ergonomisch gut ist und ich dem System sowie den einzelnen Komponenten vertrauen kann.
Am Ende soll das Ergebnis einfach reproduzierbar sein.
Als Budget habe ich an ca. 1.200–1.600 € gedacht. Im Auge habe ich aktuell:
- Gamma Momentum ST, falls das EU-Modell wirklich die SKU MOMST11 ist
- Signum Pro S-7000 Professional, falls Arretierbarer Drehteller
- eure Vorschläge, sofern die Lieferung innerhalb 1-2 Wochen möglich ist
Vielen Dank!
P.S. Die viel gelobten Tennisman Maschinen sind leider nicht lieferbar, daher bitte diese nicht vorschlagen.
nach immer wieder "Nein, ich kaufe keine eigene Besaitungsmaschine", bin ich jetzt doch so weit.
Es geht aktuell um ca. 4 Schläger pro Monat. Bekannte und Kinder gibt es aber genug, daher kann die Zahl auch höher werden.
Ich werde keine ATP-Spieler besaiten, daher ist eine elektronische Maschine kein Muss.
Wichtig ist mir eher, dass das Gesamtpaket ergonomisch gut ist und ich dem System sowie den einzelnen Komponenten vertrauen kann.
Am Ende soll das Ergebnis einfach reproduzierbar sein.
Als Budget habe ich an ca. 1.200–1.600 € gedacht. Im Auge habe ich aktuell:
- Gamma Momentum ST, falls das EU-Modell wirklich die SKU MOMST11 ist
- Signum Pro S-7000 Professional, falls Arretierbarer Drehteller
- eure Vorschläge, sofern die Lieferung innerhalb 1-2 Wochen möglich ist
Vielen Dank!
P.S. Die viel gelobten Tennisman Maschinen sind leider nicht lieferbar, daher bitte diese nicht vorschlagen.

Kommentar