Sticker / Aufkleber für Besaitungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dude.loyal
    Neuer Benutzer
    • 19.01.2026
    • 17

Brauche Hilfe Sticker / Aufkleber für Besaitungen

Hallo liebe Besaitungsfreunde

ich bin auf der Suche nach einem kleinen handlichen Drucker oder ähnlichem der mir kleine Aufkleber bzw Sticker druckt.
    Ich möchte meinen Kunden gerne die entsprechenden Infos der Besaitung mitgeben.

- Besaitungshärte
    - Name der Saite(n)
    - Datum der Besaitung
    ggf. noch der Name zusätzlich

Könnt ihr mir hierfür Tipps geben?
    Ich bespanne 3-4 Schläger pro Woche. Muss daher kein High End Gerät sein.

Freue mich auf eure Tipps, dank!
  • Einschlag
    Postmaster
    • 03.08.2023
    • 149

Moin,

ich würde einfach gezielt nach einem Etikettendrucker suchen/googeln. Möglichkeiten gibt es da sicherlich viele (letztendlich wahrscheinlich nur eine Preisfrage).

Eine andere Idee/Anmerkung dazu - oft wissen viele Spieler nicht was sie da spielen geschweige denn wie hart das besaitet ist. Viele interessiert es auch nicht. Stehts im Rahmen erleichterst Du den Gang zu einem anderen Besaiter bzw. unterstützt diesen noch bei der Arbeit. Würde es mir einfach notieren oder ggf. in eine Excel-Tabelle schreiben. Dazu eventuell sogar eine Notiz wie viele Meter Du für das jeweilige Modell an Material benötigst (spart Geld/Saiten und Zeit (weil Du nicht 1,5m Seitenmaterial verschwendest und diesen nicht 35mal unnütz durch den Rahmen ziehst ?)). Weiß nicht ob es anderen Spielern auch so geht aber wenn mir jemand ungefragt was auf den Schläger klebt hätte ich das schon bevor dieser wieder in der Tasche landet runtergefummelt und mich über die Klebereste geärgert.

Kommentar

Lädt...