Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ach ja?!
Hast du auch keine Probleme Luxilon-Schablonen zu bekommen??
Bislang habe ich noch keine, habe mich aber auch noch nie drum bemüht, da ich außer auf Profi-Turnieren so gut wie nie Luxilon-Saiten aufziehe. Dürfte aber spätestens jetzt kein Problem mehr sein, da ja der Vertrieb ja inzwischen über Wilson läuft.
habe soeben von Walze das neue Head Logo bekommen, dass ich euch nicht vorenthalten möchte.
Es ist etwas größer wie A4. Deshalb fehlen am rechten Rand ca. 5 mm. Den fehlenden unteren Bogen kann man von oben übernehmen. Alles andere ist 1:1vom Original abgemalt.
Viel Spass und
lg.
Danke Fritz!!
Ich werde diese Schablone auf die Webseite hinzufügen.
habe soeben von Walze das neue Head Logo bekommen, dass ich euch nicht vorenthalten möchte.
Es ist etwas größer wie A4. Deshalb fehlen am rechten Rand ca. 5 mm. Den fehlenden unteren Bogen kann man von oben übernehmen. Alles andere ist 1:1vom Original abgemalt.
Viel Spass und
lg.
Zuletzt geändert von fritzhimself; 12.04.2010, 15:02.
Einen Kommentar schreiben: