Besaitung R.F
Finde nichts besonderes an diesen Besaiter, ausser die BSM - uralt Babolat.
Video zu Rogers Bespannung (neu)
Einklappen
X
-
@howy
Du kannst die weißen Stellen bei einer Darmsaite fast nicht vermeiden. Die entstehen schon, wenn du durch die Ösen ziehst oder einspannst.
Das ist aber alles kein Problem solange sie nicht richtig geknickt ist. Selbst dann ist es durch die Plastifizierung auf der Saite nicht mehr wie früher dass sie direkt reißt sondern schon noch hält nur nicht so lange.
Ja er hat die Alu Power an der Tür vorgedehnt. Für mich wäre es aber interessanter gewesen ob er auch die Darmsaite vorspannt. Bei Polys sehe ich da nicht ganz soviel Sinn drin - Ausnahmen gibt es.Einen Kommentar schreiben:
-
Sehe ich das richtig, dass die Alu Power, die er gerade abgewickelt hat, an der Tür vorgedehnt wird?
Sind die weissen Stellen bei der Darmsaite normal?Einen Kommentar schreiben:
-
Yay! Sehr interessant!Servus,
bin grade drüber gestolpert und habe es hier noch nicht gesehen. ESPN hat Priority One über die Schulter geschaut, wie sie Rogers aktuelle Rackets fertig machen:
http://www.spox.com/de/tennisnet/gra...-bespannt.html
Vielen Dank für den Link!
Einen Kommentar schreiben:
-
Video zu Rogers Bespannung (neu)
Servus,
bin grade drüber gestolpert und habe es hier noch nicht gesehen. ESPN hat Priority One über die Schulter geschaut, wie sie Rogers aktuelle Rackets fertig machen:
Stichworte: -

Einen Kommentar schreiben: