Hallo miteinander
Ich habe alle Beiträge durchgelesen und bin hin und her gerissen. Habe eine Pro´s Pro TX 500 N. Und überlege mir eine neue Maschine zu kaufen. Und ich schwanke zwischen der P-100 (852€) und der P-103 (480€). Welche Maschine meint ihr ist die bessere. Und ich hab mal gehört das die elektronischen probleme haben bei weichen multis diese zu spannen, ist diese Problem inzwischen behoben.
Neue elektronische Pro's Pro Maschinen
Einklappen
X
-
Kosten auch einzeln nur 12 EUR
...da empfiehlt sich dann wohl ein Update auf die Automatik-Zangen für 18 EUR
...die mittlerweile (kann ich aus eigener Erfahrung sagen) wirklich tadellos geworden sindEinen Kommentar schreiben:
-
Neuigkeiten?
Gibt es keine weiteren Neuigkeiten zu den neuen Pro's Pro? War noch niemand so neugierig und hat bestellt? Oder ist mit Schottes Info alles gesagt?Einen Kommentar schreiben:
-
ich habe eine info erhalten das die 103 bei den zangen und bei der klemmleiste m....... sind
die zugeinheit dagegen soll gut sein
ich werde sie mir nicht kaufen und auch nicht die 100 erEinen Kommentar schreiben:
-
Bei den zuletzt genannten Modellen gefallen mir schon die Klemmbacken nicht. Solche hatte ich nämlich bei meiner alten Exthree Kurbelmaschine. Da bleibt ganz wenig Platz um durchzufädeln. Es geht da wohl um die Badminton-Nutzung. Oder?
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteHallo,
jetzt gibt es die nächste Neue bei PsP.
Die habe ich aber irgendwo anders schon mal gesehen.
Weiß gar nicht wo?
Ach, übrigens kommt der Maschinenpark wohl nun hierher,
Gruß
FrankEinen Kommentar schreiben:
-
Also die Analogie halte ich aber für gewagt. Könnte auch einfach eine Marketingmaßnahme sein, um das Produkt zunächst am Markt zu platzieren. Hätte ich die Kohle gerade über, würde ich das Ding glatt einmal ausprobieren. Leider sind derartige Investitionen bei mir momentan nicht möglich.Einen Kommentar schreiben:
-
in der 37 kw wurde die noch für 600 € angeboten ind der kurzen zeit 120 € weniger ???? scheint nicht so gut zu laufen bei solchen angeboten halte ich nichts da ist etwas faul im staateEinen Kommentar schreiben:
-
-
Die Dinger sind aber sehr schlecht verarbeitet und ich musste erst etwas nach feilen, damit sie vernünftig funktionierten.
Nachgekauft habe ich die Zangen in diesem Jahr (dieses 2er-Set für 36EUR mit Box).
Sind eigentlich die identischen Zangen - aber halt viel, viel besser verarbeitet.
Die Klemmflächen sind völlig plan und beschichtet.
Auch empfindliche Polys halten jetzt ohne Quetschungen absolut fest
Entweder bekommt man bei den Maschinen immer nur die B-Qualität
oder die Zangen werden jetzt generell besser produziert ???Einen Kommentar schreiben:
-
Wann hast du die Automatic Zangen denn gekauft Guido? Ich dachte eigentlich, dass diese bei der Pioneer sowieso dabei wären ... Würde sich ja dann für mich ggf. auch noch lohnen.Einen Kommentar schreiben:
-
Sind viel besser verarbeitet als die Zangen, die damals bei meiner Pioneer dabei waren.
Und sie haben jetzt auch diese "Spezial Beschichtung"
...was das genau ist, ist schwer zu sagen - es ist auf jeden Fall eine ganz fein angeraute Oberfläche.
Die Zangen von den beiden neuen elektr. Maschinen sehen für mich übrigens einfacher als die Haltezange Automatic aus...Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: