TX Motor auf Pro's Pro Challenger 1 montieren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mysterio
    antwortet
    Aber dann müsste ich ein neuees loch bohren weil die vorgeborten Löcher vomm Motor passen nicht auf die der MAschine

Einen Kommentar schreiben:

• Kurbel
    antwortet
    Schraub es einfach an. Lack leitet nicht ...

• mysterio
    antwortet
    Also ich gerade eben mal den Motor aud die Metallplatte gestellt (nicht geschraubt!) Und es geht immer noch nicht -.-

• Guido
    antwortet
    Zitat von Kurbel
    Schraub doch mal aus Jux das Teil auf die Platte, um fehlende Erdung als Ursache auszuschließen.
    ...er braucht doch bloß zum Testen beide Teile elektr. leitend mit einem Kabel verbinden

• Kurbel
    antwortet
    Schraub doch mal aus Jux das Teil auf die Platte, um fehlende Erdung als Ursache auszuschließen.

• mysterio
    antwortet
    OK aber was ich denn falsch. Oder mach eich gar nichts falsch und der Motor ist wirlich defekt. kann man auf dem Video irgendeinen Fehler erkennnen????

• Guido
    antwortet
    hier sieht man es auch noch mal

• mysterio
    antwortet
    Ja das Video habe ich gestern auch gesehen. Stimmt so SOLLTE es sein^^ Leider ist es bei mir nicht so. Ich stehe noch im stetigen Kontakt mit arfaian mal sehen wie die sich zu dem video äußern......

• Guido
    antwortet
    hier http://vimeo.com/groups/1624/videos/5222882
    kannst Du ganz gut sehen, wie es eigentlich mit dem Motor funktionieren müsste.

...aber Achtung ! Viele im Video gezeigten Vorgehensweisen sind falsch bzw. nicht empfehlenswert

• mysterio
    antwortet
    Und was soll ich nun machen?

• Guido
    antwortet
    Zitat von conosen
    und auf der Metallplatte kannst den Motor nicht montieren?
    ...die Motor-Maschinen haben eine längere Grundplatte als die Challanger's

• mysterio
    antwortet
    Auf die Metallplatte geht es leider nicht da sonst der Griff immer am Motor hängen bleibt. Der Motor ist ja komplett neu und arfaian schließt einen technischen Defekt aus, nachdem ich ihnen mehrmals beschrieben habe was mein Problem ist.

• conosen
    antwortet
    und auf der Metallplatte kannst den Motor nicht montieren?

• Kurbel
    antwortet
    Das sieht ja echt mal nicht so toll aus. Vielleicht muss das Dingen geerdet sein (sprich auf einer Metallplatte montiert), damit es richtig funktioniert. Oder natürlich (was ärgerlich wäre), es ist einfach hinüber ...

• mysterio
    antwortet

Leider habe ich ein kleines Problem mit meiner neuen Konstruktion. Der Motor zeiht gar nicht an der SAite und ich weiß leider nicht an was es liegt. Vllt kann mir einer von euch helfen.

Vielen Dank schon mal

Lädt...