Pro's Pro V888

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Decky
    Forenjunky
    • 01.04.2009
    • 2000

Pro's Pro V888

Sie hält was sie verspricht.

Nach sechs Wochen und 50 bespannte Schläger , kann nur gutes berichten.
    Wenn man die Zangen gut einstellt , macht bespannen sehr viel spass.
    Die Extra Funktionen sind von nützen.
    Das besste ist die pre-stretch funktion für die Synt Gut Saiten.
    Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.
    Tennis Profi ist Leidenschaft
  • Hankenstein
    Neuer Benutzer
    • 20.08.2008
    • 25

Ich hat gestern mein V888 bekommen und es ist ein sehr gutes machine. Sehr solid und schwer (+50 kg) aber,,,,

Leider ist es etwas nicht 100% gut weil die saiten verrutsch in diese teil;

Mit ein pro´s pro syntethic geht es ziemlich gut aber es rutsch doch beim viele drehen. Mit ein Pro´s Pro cyber power geht es einfach nicht. Die saite rutsch nur durch und ich weiss nicht was zu tun!? Vielleicht muss ich es reinigen mit alcohol oder ?? Aber nach 2 schläger insg. kann das doch nicht die probleme sein oder?

Kommentar

• Guido
      Veteran
      • 21.05.2009
      • 1451

...bei Pro's Pro Maschinen ist halt nicht immer alles 100% einsatzfähig ab Werk - Da muss man dann selber etwas nachbessern

Bei dem Schnellspanner empfiehlt sich auf jeden Fall vor dem ersten Einsatz eine Entfettung der Haltebacken (auch bei den Haltezangen).
      Genauso sollte man kontrollieren, ob der Schnellspanner leichtgängig genug ist (eventuell Kugellager besser fetten).

Kommentar

• Hankenstein
        Neuer Benutzer
        • 20.08.2008
        • 25

Zitat von Guido
        ...bei Pro's Pro Maschinen ist halt nicht immer alles 100% einsatzfähig ab Werk - Da muss man dann selber etwas nachbessern

Bei dem Schnellspanner empfiehlt sich auf jeden Fall vor dem ersten Einsatz eine Entfettung der Haltebacken (auch bei den Haltezangen).
        Genauso sollte man kontrollieren, ob der Schnellspanner leichtgängig genug ist (eventuell Kugellager besser fetten).
        Ok, ich soll doch heute nacht versuchen es zu entfetten mit Benzin oder können sie etwas anders empfehlen zum entfetten?

Hier ist ein paar bilder von der V888 machine;

Schade das es nicht ein passende standfuss gibt...

Kommentar

• boma1992
          Insider
          • 05.05.2009
          • 381

ich möchte auch eine bespannmaschine...

Kommentar

• Hankenstein
            Neuer Benutzer
            • 20.08.2008
            • 25

Zitat von fritzhimself
            Du solltest die Saite zur Zugentlastung um den "Diabolo" wickeln.
            Das ist das silberne Teil vor dem Linearzug!
            Müsste dann auch funktionieren.
            Falls ich da was falsch verstanden habe, kannst du ev. ein Foto posten, wie du die Saiten spannst?
            Unter dem Linerazug, ist bei den meisten Pro´s Pro Maschinen eine Einstellschraube, wo man den Anpressdruck verstellen kann.
            Habe diese Maschine noch nicht näher begutachtet, daher ist mein Tip nur eine Vermutung.
            Ich habe rund 3000 schlägers bespannen als ich fruher im ein pro-shop arbeitete und ich habe auch zuhause ein Wise 2608 tension head mit ein zz Diablo. Ich mache genau an die gleichen mal als an den Wise tension head aber ich muss unter der Linerazug (ist das die linear ball gripper, der schwartze teil im foto von der eagnas?) schauen ob es gibt ein schraube das einstellen das druck ..

(entschuldigung fur die schlechte deutsch,, ich komme aus schweden..)
            Zuletzt geändert von Hankenstein; 01.07.2009, 14:05.

Kommentar

• Guido
              Veteran
              • 21.05.2009
              • 1451

Zitat von Hankenstein
              Ok, ich soll doch heute nacht versuchen es zu entfetten mit Benzin oder können sie etwas anders empfehlen zum entfetten?
              ...ich nehme immer reinen Alkohol (Ethanol) - gut ist auch Aceton.
              Bei Benzin kann es schmierende Rückstände geben...

Hast Du den Standfuss selber gebaut ?
              Zuletzt geändert von Guido; 01.07.2009, 14:26.

Kommentar

• Hankenstein
                Neuer Benutzer
                • 20.08.2008
                • 25

Zitat von Guido
                ...ich nehme immer reinen Alkohol (Ethanol) - gut ist auch Aceton.
                Bei Benzin kann es schmierende Rückstände geben...

Hast Du den Standfuss selber gebaut ?
                Ok, Aceton verusche ich mit.

Den standfuss hat ich selbst gebaut. Einfach, schnell und gunstig,, aber ob es ein passende standfuss gegeben zu diese modell, dann werde ich es sofort kaufen weil diese machine so schwer sind und ich fühle mann braucht ein viel mehr solides standfuss als mein hobby-holz standfuss

Kommentar

• Guido
                  Veteran
                  • 21.05.2009
                  • 1451

Zitat von Hankenstein
                  ...aber ob es ein passende standfuss gegeben zu diese modell, dann werde ich es sofort kaufen...
                  schau mal hier: http://www.arfaian.com/default.asp?ArtNr=4070

und so ähnlich sieht es dann aus:
                  Zuletzt geändert von Guido; 01.07.2009, 17:10.

Kommentar

• Hankenstein
                    Neuer Benutzer
                    • 20.08.2008
                    • 25

Zitat von Guido
                    Ich weiss es gibts aber es ist leider ausverkauft und die leute an arfain wissen icht wenn es wieder im stock sein. 150 euro fur ein standfuss,, das ist ziemlich viel denke ich. Ich glaube ich werde mein standfuss universal nachrüsten mit ein metallplatte oder so..

Oh, ich habe jetzt auch mit ein "aceton free nail polish remover" versucht zu reinigen und es war 200% besser.. Ich kann jetzt wider bespannen. Manchmal rutsch die saite aber am meisten sitzt es still im den schnellspanner

Kommentar

• Guido
                      Veteran
                      • 21.05.2009
                      • 1451

Zitat von Hankenstein
                      Ich weiss es gibts aber es ist leider ausverkauft und die leute an arfain wissen icht wenn es wieder im stock sein. 150 euro fur ein standfuss,, das ist ziemlich viel denke ich. Ich glaube ich werde mein standfuss universal nachrüsten mit ein metallplatte oder so..
                      ...ich stell meine Maschine einfach auf einen stabilen Tisch. Geht auch sehr gut. Ist für mich ein bisschen zu niedrig - deshalb werde ich mir noch eine 15cm Erhöhung bauen (Holzplatte mit Füßen).

Zitat von Hankenstein
                      Manchmal rutsch die saite aber am meisten sitzt es still im den schnellspanner
                      ...prüf mal, ob der Schnellspanner leichtgängig genug ist.

Kommentar

• Hankenstein
                        Neuer Benutzer
                        • 20.08.2008
                        • 25

Zitat von Guido
                        ...prüf mal, ob der Schnellspanner leichtgängig genug ist.
                        Entschuldigen, aber was bedeutet "leichtgängig" ? Was ist die englische worte fur das?

Ist es ein gute idé mit ein feines sandpapier 1000 ein bischen arbeiten um die "surface" mehr "ruff"

Kommentar

• Loradon
                          Veteran
                          • 25.03.2008
                          • 1567

Hilft immer : http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lan...ngig&relink=on
                          Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
                          Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• Guido
                            Veteran
                            • 21.05.2009
                            • 1451

Zitat von Hankenstein
                            Entschuldigen, aber was bedeutet "leichtgängig" ?
                            ...ich meinte, ob der Schnellspanner sich leicht bewegen lässt. Sonnst kann man das Kugellager an den Klemmbacken neu fetten.

Kommentar

• Hankenstein
                              Neuer Benutzer
                              • 20.08.2008
                              • 25

Zitat von Guido
                              ...ich meinte, ob der Schnellspanner sich leicht bewegen lässt. Sonnst kann man das Kugellager an den Klemmbacken neu fetten.
                              ( hoffe es ist ok ich schreibe am english )

The bearings is going smooth and i dont think they need to be lubricated again. I will try to clean it more throughout with some chemical clean gasonline and see if that does the last trick

Kommentar

Lädt...