Babolat PROPULSE 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tiebreak
    antwortet
    Vielleicht Offtopic, will aber keinen neuen Thread aufmachen:
    Lese hier immer wieder, dass die Profis ja sowieso speziell angefertigte Schuhe spielen:
    Also das die natürlich alle an den Fuß angepasst werden und bei den Top-Stars noch der Name draufgestickt wird ist mir klar. Aber meint ihr wirklich, die bekommen abgesehen vom Anpassen spezielle Schuhe produziert?
    Wenn ich jetzt z.B. die Barricades der Pros anschaue, sehen die identisch mit den Serienschuhen aus.

Einen Kommentar schreiben:

• A-Rod
    antwortet
    Also ich finde vom Aussehen auch nur einen Unterschied der Farbanordnungen. Und ích komme mit dem 2007er Modell gut klar und spiele den auch noch bis der 2009er rauskommt

• Chris2810
    antwortet
    Die Schuhe sind meinen wissens nach am besten für sand geeignet

• olli72
    antwortet
    Doch, beim linken schuh kannst du es - knapp unter der obersten Öse der Schnürung - leicht erkennen. Zumindest meine ich es zu erkennen

• LittleMac
    antwortet
    Aber der von Roddick hat nicht diesen Klettriemen überm Spann!

• Foosle
    antwortet
    Hi Leute,
    ich hatte vom 2008er Modell ein Testpaar; ich persönlich fand die Schuhe super, ich steh vorallem viel fester drinnen als in dem 2007er Modell. Ein Bekannter hat auch die 2007er und jetzt eben die 2008er, aber der will sie nicht mehr anziehen; hat heftigst Blasen bekommen und ist (sag er) rumgerutscht wie in Sandalen!

SCHUHE SIND EBEN GESCHMACKSACHE!

Naja, von der Technologie hat sich nicht viel geändert, das Profil ist ein wenig anders, aber nachwievor auf allen Belägen spielbar!

mfg, Foosle

• johnnydo
    antwortet
    Von einer neuen Technologie habe ich da nichts gelesen. Hatte den Eindruck, dass da im großen und ganzen nur die Farben neu angeordnet wurden. Ich habe selbst das 2007´ner Modell und der 2008 wirkt nach meinem Geschmack etwas "edler" - der alte eher sportlicher.

Man könnte auch sagen: der alte geht eher in Richtung Nadal und der neue in Richtung Federer!

• BabolatFreak
    antwortet
    Du hast die doch gesehen, haben die den irgendeine neue "Technologie"? Also neue Sohle oder aüßerliche Veränderung, etc.?
    Weiß jemand, ob die für Hard, Sand oder beides geeignet sind?
    Sehen schon toll aus, ich glaub Babolat kommt Nike und Adidas im Schuhwerk näher!

Grüße Babolatfreak

• johnnydo
    antwortet
    Habe die Schuhe Ende letzter Woche sozusagen "live" gesehen. Die wurden da bei Decathlon in Herne gerade ins Regal eingeräumt. Sehen schon echt genial aus. Der Preis liegt wieder bei 140,- Euro, wie zuvor das 2007´ner Modell - das verkaufen die da jetzt übrigens als Restposten für 59,- €!

• alexxxis
    antwortet
    find meine 07er besser rein optisch^^

• moya fan
    antwortet
    Dürfte die Pro Hurricane Tour / VS. Team sein.

• A-Rod
    antwortet
    Hybrid auf jeden Fall

• tennisgolfnarr
    antwortet
    interessante Saite...-)

• A-Rod
    antwortet
    Jap da haste Recht. Das sind die 2008er, wie sie oben zu sehen sind.

• King_roger
    antwortet
    Seit den AO 08' spielt er mit dem Propulse 2008. Zumidest mit Schuhen, die genauso aussehen wie der.

Lädt...