Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
...es gibt nicht Besseres.
Kauft Euch zwei Hosen und 4 Shirts und Euer Tennisklamottenregal ist leer. Das Problem ist, dass die 6 Teile 400.-Euro kosten
Aber der Tragekomfort ist unerreichbar und sieht in der Kombi stark aus.
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
wie schon geschrieben, ist ne einmalige Sache, sowas kann ich auch nicht jedes mal kaufen. Aber manchmal gönnt man sich was. Ist ja egal was.
Sehr schick und auch sicherlich super zu tragen. Zudem halt nicht Mainstream!
Ich persönlich kaufe mir schon seit langem keine Tenniskleidung mehr,sondern laufe in irgendwelchen 08/15 Werbesachen, Vereinsanzug etc. rum. Ausnahme waren die letzten beiden Urlaube in den Staaten, wo ich für Nike Funktionsstoff-T-Shirts umgerechnet keine 13,- € gezahlt habe.
Ein Gast antwortete
mit viel Drama Drama ne
Ich bring die mal mit nach Nussloch, wenn mein Mannschaftskäpten mir die Fahrt erlaubt.
also der Stoff soll 100% Funktionsstoff sein, dann wird das Ganze in Handarbeit gefertigt, mit ner geringen Stückzahl, der Stoff kommt aus der Schweiz, auch kein Land im Schnäppchenrausch. Mir gefallen die Teile sehr, und ich wollte mich nach diesem Jahr mal belohnen.
Also aussehen tuen die Teile sehr geschmeidig. Die Preise erfordern aber auch schon eine erhebliche Qualität, also da würde mich ein Tragebericht schon sehr interessieren! Ob´s das Geld wirklich wert ist? Bitte um Bericht Benedikt