Inside Sports

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• McTwoLittle
    antwortet
    ...es gibt nicht Besseres.
    Kauft Euch zwei Hosen und 4 Shirts und Euer Tennisklamottenregal ist leer. Das Problem ist, dass die 6 Teile 400.-Euro kosten
    Aber der Tragekomfort ist unerreichbar und sieht in der Kombi stark aus.

Einen Kommentar schreiben:

• Benedikt
    Ein Gast antwortete
    wie schon geschrieben, ist ne einmalige Sache, sowas kann ich auch nicht jedes mal kaufen. Aber manchmal gönnt man sich was. Ist ja egal was.

• Endy
    antwortet
    Find sie auch sehr geil Benedikt, aber da muss ich wohl mal warten bis ich Vollzeittrainer bin, so wär das halbe Monatsgehalt weg...

• MagicMat
    antwortet
    Sehr schick und auch sicherlich super zu tragen. Zudem halt nicht Mainstream!

Ich persönlich kaufe mir schon seit langem keine Tenniskleidung mehr,sondern laufe in irgendwelchen 08/15 Werbesachen, Vereinsanzug etc. rum. Ausnahme waren die letzten beiden Urlaube in den Staaten, wo ich für Nike Funktionsstoff-T-Shirts umgerechnet keine 13,- € gezahlt habe.

• Benedikt
    Ein Gast antwortete
    mit viel Drama Drama ne

Ich bring die mal mit nach Nussloch, wenn mein Mannschaftskäpten mir die Fahrt erlaubt.
    Zuletzt geändert von Gast; 13.12.2007, 08:03.

• mexx
    antwortet
    Benedikt, jetzt hab dich nicht so...... wir wollen Fotos mit Editorial Posing.

• Benedikt
    Ein Gast antwortete
    mach ich dann, aber Fotos von mir mit den Textilien, also das muss ja nicht sein oder? Einen Bericht schreibe ich dann gerne

• maxi75
    antwortet
    klar sehen echt klasse aus über einen bericht würde ich mich auch sehr freuen

• go deep!
    antwortet
    Ist halt individuell, schön

• Benedikt
    Ein Gast antwortete
    also der Stoff soll 100% Funktionsstoff sein, dann wird das Ganze in Handarbeit gefertigt, mit ner geringen Stückzahl, der Stoff kommt aus der Schweiz, auch kein Land im Schnäppchenrausch. Mir gefallen die Teile sehr, und ich wollte mich nach diesem Jahr mal belohnen.

• Schäfchen
    antwortet
    Sehr sehr schön aber viel zu teuer.

• Styl.ist
    antwortet
    Also aussehen tuen die Teile sehr geschmeidig. Die Preise erfordern aber auch schon eine erhebliche Qualität, also da würde mich ein Tragebericht schon sehr interessieren! Ob´s das Geld wirklich wert ist? Bitte um Bericht Benedikt

• björn
    antwortet
    Geile Fummel, aber sind die in Handarbeit mit güldenen Nadeln von Topmanagern gestickt?

• Styl.ist
    antwortet
    Zitat von rebelzer
    nee, von samstag nacht
    Na das hättest du wohl gern

• tennis-teufel
    antwortet
    Zitat von PSO
    alter herr verwalter...das sind aber ordentliche preise!
    Wäre mir persönlich auch viel zu teuer.

Lädt...