Hi,
ich brauche für den Sommer neue Schuhe für Asche. Hatte bis jetzt auf asche die Nike Air Breathe 2. Trage jetzt auf Granulat die Air Breathe 3 und bin auch mit denen zufrieden. Jetzt weiß ich nicht ob ich die nochmal oder die Nike Air Vapor 4 (Federer, Blake etc.) kaufen soll.
Habt ihr die schonmal getragen, also die Vapor? Ähneln die in der Form den Air Zoom Vapor Speed? Hab leider nicht die Möglichkeit die Vapor zu testen.
Ich weiß das der Wilson Trance sehr gut sein soll, aber mir sagt der nicht zu.
ich brauche für den Sommer neue Schuhe für Asche. Hatte bis jetzt auf asche die Nike Air Breathe 2. Trage jetzt auf Granulat die Air Breathe 3 und bin auch mit denen zufrieden. Jetzt weiß ich nicht ob ich die nochmal oder die Nike Air Vapor 4 (Federer, Blake etc.) kaufen soll.
Habt ihr die schonmal getragen, also die Vapor? Ähneln die in der Form den Air Zoom Vapor Speed? Hab leider nicht die Möglichkeit die Vapor zu testen.
Ich weiß das der Wilson Trance sehr gut sein soll, aber mir sagt der nicht zu.

Die Barricade kommen evtl in Frage, ich kenne auch viele Jungs die sie auf Sand tragen, aber da ist ein Grund, warum die Adidas Profis auf Sand zu den Feather wechseln. Barricade sind eine der schwersten Schuhe, die Sohle ist hoher, sie sind eigentlich fur Hardplatz geignet. Die Feather dagegen sehr leicht, tolle Ventilation und die Sohle ist niedrig und speziel fur Sand entwickelt. Die Wilson gefallen mir auch nicht richtig
Kommentar