oh doch... Sag ich doch. Profilsohle nicht auf Teppich und nicht so gut für Knie.
und was das mit den regeln angeht. Da hat jeder seine eigene Einstellung und da quatscht mir sicherlich niemand rein.
und was das mit den regeln angeht. Da hat jeder seine eigene Einstellung und da quatscht mir sicherlich niemand rein.

- einfach als beratungsresistent abhaken
. Schönes Schlußwort, denn eigentlich war die ursprüngliche Threadfrage offenbar zufriedenstellend beantwortet, oder?
Und wer sich angegriffen fühlt. Bitte nicht und will mich nicht profilieren und kann wie gesagt nur aus eigenen erfahrungen schreiben und ich hab das auch aufgenommen mit den gelenken usw. Wenn ich im Lagerverkauf mal für 20€ gute schuhe ohn profil sehen sollte hole ich sie mir ja vllt auch. Also wenn es jemand mir übel nimmt. entschuldigung
Also wie gesagt. ich weiß, dass ich da vorhin und gestern die Grenze schon angekratz habe. Tut mir auch leid. Wollte auch niemandem zu nahe treten ode rangreifen. Ich werde mich in Zukunft bemühen mich zurückzuhalten. Ich hoffe mal ihr gebt mir die Chance.
Kommentar