Asics Gel-Resolution 3

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Racket
    antwortet
    Kommen die auch nach Deutschland? :
    Zuletzt geändert von moya fan; 28.04.2012, 18:19. Grund: direktverlinkung

Einen Kommentar schreiben:

• Sebb
    antwortet
    Die von Currex sollen auch sehr gut sein. Auf deren Seite gibt es auch einen Test (inkl. Video) wonach man die passende Sohle aussuchen kann.

• Gabor
    antwortet
    Hallo, weiss jemand, ob und wo man Original EVA Einlagesohle zum Auswechseln bekommt. Ansonsten welchen gute Alternative bitte? Gruß Gabor

• oliver.thome
    antwortet
    Hallo,
    tja das mit dem Granulat auf unseren Hallenplätzen ist so eine Sache. Mal liegt viel auf dem Teppich, mal ganz wenig und dann kommt es noch darauf an, wo man gerade steht. Das letzte mal lag das ganze Granulat in der Mitte und am Rand war fast gar nichts auf dem Teppich. Manchmal ist es auch umgekehrt. Der absolute Wahnsinn und unberechenbar. Ich habe bisher auch immer mit der Sandplatzsohle in der Halle gespielt. Aber so richtig toll sind da die Babolat V-Pro Clay auch nicht.
    Ich glaube, ich werden mit den schuhen noch etwas warten und mir dann im Februar die Resolution 4 clay in dem scharfen grün holen. Meine Frau bekommt dann jetzt die Resolution 3 (wenn möglich clay) oder die Challenger 8 clay.

• vamos
    antwortet
    Hi, ausreichen würde für Granulat wahrscheinlich der Allcourt - kommt natürlich auch auf das Granulat an! Bei uns ist es so rutschig, dass ich nur mit der Sandplatzsohle in unsere Granulathalle gehe! Ist auf keinen Fall ein Nachteil für mich

• oliver.thome
    antwortet
    Ich bin mir noch nicht sicher, welchen Resolution 3 ich mir bestellen soll, da ich im Sommer auf Sand und im Winter in der Halle auf Teppich mit Granulat spiele. Wäre da für beide Beläge der Resolution 3 mit der Clay oder der Allcourt Sohle besser ? Derzeit spiele ich den Babolat V-Pro Clay. Der ist nicht schlecht, aber das Vorgängermodell empfand ich persönlich als besser. Der Resolution 4 wäre farblich auf jeden Fall auch eine Alternative (grün). Gibts ja leider erst ab Anfang Februar.

• loeni9
    antwortet
    ich spiele in der halle auf teppich immer den glattesten schuh den ich noch habe. heuer wird das, wie im letzten winter auch, mein alter gel resolution 1 sein.

• Tennis-Sport
    antwortet
    Zitat von Sebb
    Nun möchte ich für die Wintersaison einen ähnlich gut gedämpften Schuh für Indoor. Welchen könntet ihr da von Asics empfehlen?
    Kommt natürlich auf den Hallenbelag an. Den Gel Resolution 3 gibt's ja auch mit Hartplatzsohle, wenn ihr Granulat oder ähnliches habt, wäre das eine Alternative. Wenn ihr allerdings Teppich in der Halle liegen habt, gibts von Asics nur den Gel Rebound. Den habe ich allerdings noch nicht getestet. Meine letzten Teppichschuhe waren von Babolat, mit denen war ich auch ziemlich zufrieden.

• dodi
    antwortet
    Bei meinen ist auch das Netzt im Vorderfußbereich eingerissen. Eingeschickt und ein paar neue erhalten...

• Sebb
    antwortet
    Hi!

Ich spiele auch das erste Jahr mit den Asics Gel Resolution 3 und bin begeistert. Nun möchte ich für die Wintersaison einen ähnlich gut gedämpften Schuh für Indoor. Welchen könntet ihr da von Asics empfehlen?

Gruß & danke
    Sebb

• vamos
    antwortet
    habe gerade bei meinem Versender angerufen und nachgefragt - einschicken zum Versender, die leiten die Reklamation weiter an asics und dann mal abwarten. Schade, dass es wohl ein großes Problem bei diesem Modell ist, dass das Netz reisst. War ja nicht mein erstes Paar was diese Ausfallerscheinung gezeigt hat! Dennoch ein super Schuh was den Grip betrifft!

• Tennis-Sport
    antwortet
    So, es gibt neues von der Schuhfront! Hatte vor 10 Tagen mit meinem Verkäufer telefoniert und ihm die Schuhe geschickt. Der hat sie dann direkt an Asics weitergeleitet und heute sind meine neuen Schuhe gekommen. Perfekter Service, keine Probleme mit dem Umtauschen, obwohl ich die Schuhe Ende März gekauft habe, die komplette Saison damit gespielt habe und die Stoffnetze an beiden Füßen fast komplett verschließen waren.

Einfach nur top Wer das gleiche Problem hat, einfach mal bei dem jeweiligen Verkäufer nachfragen.

• Tennis-Sport
    antwortet
    Habe genau das gleiche Problem! Wollte die Woche noch abwarten und dann damit mal zum Schuhmacher, mal schauen ob man da was machen kann... ansonsten wende ich mich wohl an meinen Verkäufer.

• Netzkante
    antwortet
    Zitat von valmal86
    Habe den Schuh mit der Clay Sohle und muss sagen ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Passform und der Stabilität des Schuhs.
    Das einzige Problem ist, dass am linken Schuh (nur am linken!) dieses Kunststoff netz am Vorderfuss an mehreren Stellen reißt.
    Ist das jemandem von auch auch schon passiert?
    Bei meinen Gel res.3 reißt jetzt nach guten 2 Monaten Benutzung ebenfalls das Netzmaterial im Vorderfussbereich .
    Hat schon jemand aus dem gleichen Grund reklamiert?

• crosswind
    antwortet
    Asics Gel-Resolution 3 Clay

hat jemand einen Gel Resolution 3 Clay (evtl. auch Resolution 2 Clay) in 44/44.5 neu oder gebraucht abzugeben?

Lädt...