Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Hätte ne Blase am Zeh gekriegt wenn ich weitergespielt hätte. Ich hoffe das lag an den neuen Socken, die auch recht dick waren. Ansonsten guter Halt, angenehm zu tragen.
Habe meine nun auch endlich bekommen! Rechtzeitig vor der letzten Runde der heurigen Tennismeisterschaft. lol
Muss sagen, dass ich nach zwei mal spielen absolut zufrieden mit den Schuhen bin. Haben von Anfang an perfekt gepasst und über den Halt am Court gibt es ohnehin keine Diskussion! Bin gespannt was ich in den kommenden Wochen/Monaten über den Schuh sagen kann.
Und die Farbe ist auch ein Wahnsinn!
Habe den Schuh mit der Clay Sohle und muss sagen ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Passform und der Stabilität des Schuhs.
Das einzige Problem ist, dass am linken Schuh (nur am linken!) dieses Kunststoff netz am Vorderfuss an mehreren Stellen reißt.
Ist das jemandem von auch auch schon passiert?
ich würde mir gerne den gel resolution 3 clay bestellen... nur leider gibt es in allen shops wo ich geschaut habe nur die all court version, wenn überhaupt... kann es sein dass der schuh schon ausverkauft ist? weiss jemand wo es ihn gibt?
Schade...die Größenangabe ist aber auch etwas verwirrend.Bei Nike sind 30cm Größe 46 bei asics sind 30 cm Größe 47. Aber trotzdem ist er mir etwas zu groß
Einen Kommentar schreiben: