Asics Gel-Resolution 3

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• phantast
    antwortet
    Ich habe noch einen Gel Resolution 2 (blau) - ungetragen + Verpackung/Etiketten in Gr.48
    Bei Interesse einfach melden

Einen Kommentar schreiben:

• ardet4
    antwortet
    Hätte ne Blase am Zeh gekriegt wenn ich weitergespielt hätte. Ich hoffe das lag an den neuen Socken, die auch recht dick waren. Ansonsten guter Halt, angenehm zu tragen.

• King_roger
    antwortet
    Asics Gel-Resolution 3 Clay blazing yellow/black/silver

Habe meine nun auch endlich bekommen! Rechtzeitig vor der letzten Runde der heurigen Tennismeisterschaft. lol
    Muss sagen, dass ich nach zwei mal spielen absolut zufrieden mit den Schuhen bin. Haben von Anfang an perfekt gepasst und über den Halt am Court gibt es ohnehin keine Diskussion! Bin gespannt was ich in den kommenden Wochen/Monaten über den Schuh sagen kann.
    Und die Farbe ist auch ein Wahnsinn!

• ardet4
    antwortet
    So meine sind gestern angekommen. Anfangs waren sie an der Seite sehr hart, das hat sich jedoch gelegt. Morgen gehts damit auf den Platz!

• valmal86
    antwortet
    Reklamation

hast du versucht es zu reklamieren?
    ich werd das nämlich sicher machen, ist bei mir schon nach dem 3ten mal spielen gewesen...

• Mr.Pink
    antwortet
    ja mir auch.
    Schuhmacher hat was drauf geklebt.
    Kostenpunkt 2€

• valmal86
    antwortet
    Habe den Schuh mit der Clay Sohle und muss sagen ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Passform und der Stabilität des Schuhs.
    Das einzige Problem ist, dass am linken Schuh (nur am linken!) dieses Kunststoff netz am Vorderfuss an mehreren Stellen reißt.
    Ist das jemandem von auch auch schon passiert?

• vamos
    antwortet
    Hallo,
    die Clay-Version ist noch in einigen Größen und zur Auswahl in gelb oder weiss bei TW/europe zu erhalten.
    Super Schuh!!! Viel Spaß damit!

• propper2000
    antwortet
    ich würde mir gerne den gel resolution 3 clay bestellen... nur leider gibt es in allen shops wo ich geschaut habe nur die all court version, wenn überhaupt... kann es sein dass der schuh schon ausverkauft ist? weiss jemand wo es ihn gibt?

• ardet4
    antwortet
    Ok kein Ding.

• coke2000
    antwortet
    ...Schuhe sind verkauft......

• ardet4
    antwortet
    Hab Interesse, werd aber erstmal bestellen um die Größe herauszubekommen.

• coke2000
    antwortet
    Schade...die Größenangabe ist aber auch etwas verwirrend.Bei Nike sind 30cm Größe 46 bei asics sind 30 cm Größe 47. Aber trotzdem ist er mir etwas zu groß

• daniel.r
    antwortet
    Fänd ich schon ziemlich cool, weil ich grad nicht so viel Geld hab... Aber leider die falsche Größe...

• coke2000
    antwortet
    Niemand Interesse an den Schuhen?? Zum Schnäppchenpreis abzugeben

Lädt...