Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
...das is der hit !! ....also man nehme ein richtig grobes kaliber von einem bandschleifer... oder ne flex mit ner ganz groben schrupp... schmirgelscheibe... oder die andere variante.. mit epoxidharz profil auffüllen, es lassen sich auch kufen mit dem material formen...
Hallo, auf die Gefahr hin, einen der beknacktesten Threads dieses Forums zu eröffnen, hier die Problemstellung:
Mein profilloser Schuh für Teppichbelag wird nicht rechtzeitig angeliefert. Jetzt frage ich mich, wie ich am besten die Sohle meines Allround Indoor Schuhes glätten kann: Gibt es eine Möglichkeit, das Profil mit irgendeiner elastischen Emulsion aufzufüllen (was hält schon auf Gummi?) oder bleibt nur abschleifen?
Bitte beordert keine Männer mit weißen Westen zu mir!
Zuletzt geändert von k61951618; 09.10.2009, 23:07.
Einen Kommentar schreiben: