Sohle: Profil entfernen - aber wie?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iceman
    antwortet
    Zitat von k61951618
    Hehe, ich bin zwar ein GFK Bastler, aber da halte ich mich mal lieber zurück. Sonst kommt wirklich noch ein Eislaufschuh dabei raus.
    ...also wenn du es wirklich machen willst, probiers mit ner groben schmirgelscheibe ( flex )
    ...mach ich immer so !

Einen Kommentar schreiben:

• k61951618
    antwortet
    Hehe, ich bin zwar ein GFK Bastler, aber da halte ich mich mal lieber zurück. Sonst kommt wirklich noch ein Eislaufschuh dabei raus.

• iceman
    antwortet
    ...das is der hit !! ....also man nehme ein richtig grobes kaliber von einem bandschleifer... oder ne flex mit ner ganz groben schrupp... schmirgelscheibe... oder die andere variante.. mit epoxidharz profil auffüllen, es lassen sich auch kufen mit dem material formen...

• der björn
    antwortet
    Zitat von k61951618
    Hallo, auf die Gefahr hin, einen der beknacktesten Threads dieses Forums zu eröffnen

• Taki1980
    antwortet

• k61951618
    hat ein Thema erstellt Sohle: Profil entfernen - aber wie?.

Sohle: Profil entfernen - aber wie?

Hallo, auf die Gefahr hin, einen der beknacktesten Threads dieses Forums zu eröffnen, hier die Problemstellung:

Mein profilloser Schuh für Teppichbelag wird nicht rechtzeitig angeliefert. Jetzt frage ich mich, wie ich am besten die Sohle meines Allround Indoor Schuhes glätten kann: Gibt es eine Möglichkeit, das Profil mit irgendeiner elastischen Emulsion aufzufüllen (was hält schon auf Gummi?) oder bleibt nur abschleifen?

Bitte beordert keine Männer mit weißen Westen zu mir!
    Zuletzt geändert von k61951618; 09.10.2009, 23:07.
Lädt...