Gratis T-Shirt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• howy
    antwortet
    Zitat von PSO
    ich finde, dass die anvil-shirts eh schon recht groß ausfallen. hast du das in XL mal getestet?
    das von center-court?

Ja es geht so in XL.

Einen Kommentar schreiben:

• PSO
    Ein Gast antwortete
    Zitat von howy
    Ich möchte aber noch etwas hinzufügen: warum gibt es die T-Shirts nicht in XXL??
    ich finde, dass die anvil-shirts eh schon recht groß ausfallen. hast du das in XL mal getestet?

• howy
    antwortet
    Zitat von Crono
    Mal davon abgesehen, dass wenn du nur das T-Shirt nimmst, du trotzdem 6 Euro Versandkosten zahlst, die dir das T-Shirt aber wohl nicht in einem großen Karton schicken werden...
    Es bleibt trotzdem dann auch noch ein Cost Centre.

• Crono
    antwortet
    Mal davon abgesehen, dass wenn du nur das T-Shirt nimmst, du trotzdem 6 Euro Versandkosten zahlst, die dir das T-Shirt aber wohl nicht in einem großen Karton schicken werden...

• Erhard
    antwortet
    Geiz ist geil

Hallo,

also es gibt Sachen, bei denen fällt mir beim allerbesten Willen nichts mehr ein
    Bei Betriebswirtsschaftlicher- und/oder Markentingtechnischer Betrachtung sieht die Sache ganz schlicht und ergreifen so aus, dass die T-Shirt Kampagne erst einmal nur Kosten verursacht.
    Sollten unter den "Kunden" nur solche Schlaumeier sein, die Ware und Versand zum Nulltarif in Anspruch nehmen wollten, könnten die Shops ganz schnell ihren Laden schließen.
    Denn eins ist klar: der reguläre Käufer muß mit seinen Einkäufen die Kosten für derartige Aktionen abdecken. Insofern sind Leute, die Leistung ohne Gegenleistung in Anspruch nehmen wollen, einfach nur die Nutznieser derer, die Willens sind, auch tätsächlich Waren einzukaufen

• M@nu
    antwortet
    Zitat von samson0999
    hi,

ich bestelle öfters mal bei CenterCourt. Bloß wo gibt es die T-Shirts denn überhaupt?

samson0999
    http://www.centercourt.de/index.php?...6d077.03779117

• samson0999
    antwortet
    hi,

ich bestelle öfters mal bei CenterCourt. Bloß wo gibt es die T-Shirts denn überhaupt?

samson0999

• howy
    antwortet
    Zitat von fritzhimself
    Weil diese User als Werbeträger nicht so gut ankommen.
    Na, na!

Ich kann ja nicht dafür , dass ich so breite Schultern habe.

• badnix
    antwortet
    Zitat von howy
    Ich möchte aber noch etwas hinzufügen: warum gibt es die T-Shirts nicht in XXL??
    ... gibt es auch in XXL, allerdings nur wenige Stücke und die auch nur auf Anfrage

P.S. Werbefläche wird dadurch nicht größer, nur der Rahmen breiter

• tennisdelux
    antwortet
    Die Werbefläche ist aber bei denen etwas grösser...

• fritzhimself
    antwortet
    Zitat von howy
    Weil diese User als Werbeträger nicht so gut ankommen.

• howy
    antwortet

• howy
    antwortet
    Zitat von Crono
    MwSt. fallen gar keine an, weil das T-Shirt ja "verschenkt" und nicht verkauft wird und MwSt. auf die dadurch entstehenden Versandkosten gibt es meines Wissens nicht.
    Doch die Versandkosten gibt es genau dann, wenn einer das T-Shirt für lau abzockt.

Zitat von Crono
    Die Lagerkosten pro T-Shirt sind auch mehr oder weniger ein Witz und wie andere schon meinten, gute Werbung.
    Sicherlich pro T-Shirt sind Lagerhaltungskosten usw. verschwindend geirng, aber auch hier macht es die Masse und die dadurch entstandenen Kosten sind in der Bilanz verschiedener Shops nicht vernachlässigbar. 1000 T-Shirts müssen auch erst einmal gelagert werden.

Zitat von bespannservice
    wenn ich einen shop hätte würde ich die shirts sogar ohne bestellung verschenken ...
    wie schon gesagt wurde, gratis werbung am platz, im verein etc.
    das shirt kostet keine 5 euro + versand, möchte schon sehen wo man werbung so günstig bekommt.
    meine meinung!
    Werbung muss aber auch was für den Werbenden etwas bringen, ansonsten ist jeder Euro weggeschmissenes Geld. Es tut mich aber mal interessieren wieviele Leute aufgrund eines T-Shirts, was sie beim Tennis gesehen haben dann auch dort etwas bestellen.
    Zuletzt geändert von howy; 26.10.2008, 17:22.

• fritzhimself
    antwortet
    Zitat von manne
    Interessante Einstellung ...........................

Die aber auch:

Zitat von terrier
    ...........neulich hab ich mein moped geputz auf dem lappen stand auch irgendwas von tennisshops

Ich hoffe, Hans reißt mir jetzt nicht das Haus ein.

• Manne
    antwortet
    Zitat von samir
    Aus eigener Erfahrung: T-shirts kosten,ohne Beflockung, ab 1000 Stück unter 1,00.- Euro...also bemitleidet mal die armen Online-shops nicht so sehr.
    Interessante Einstellung ...........................

Lädt...