bei der Nike Hose finde ich es nur nicht so gut das man sie nicht enger machen kann...
also keine Bänder zum enger ziehen ( keine ahnung wie das genau heißt) =)
Nike oder Adidas
Einklappen
X
-
Jo kauf mir jetzt ziemlich sicher die Adidas Ausrüstung. Bin allerdings grad auf der Suche nach einem guten Shop. Ev. kauf ich eh bei Keller-Sports.Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
-
Was macht ihr denn jetzt da für einen Riesendrama draus. Bestell doch einfach paar Sachen, was gut ist bleib, der Rest fliegt. So einfach ist das.
Der Tennisplatz ist doch kein Catwalk.Einen Kommentar schreiben:
-
Sind die Adidas Feather wirklich so ein Blödsinn? Die haben mir nicht mal so schlecht gefallen.
EDIT:
Find irgendwie das fast das Adidas Edge Team Polo in Grün schöner als das weiß-schwarze.
Vorallem weil es von oben bis unten grün ist und nicht nur im Brustbereich wie das andere.
Aber die Hose Bermuda Hose in schwarz müsste da auch dazu passen.Zuletzt geändert von Loradon; 26.05.2008, 18:16.Einen Kommentar schreiben:
-
Meines Erachtens sind ja die Pacific-Klamotten mittlerweile eh die "besseren Nike's".
Aber Vorsicht: Ich werde gesponsert!
Einen Kommentar schreiben:
-
LOL
Ich überlege jetzt eh wieder auf Adidas und zwar auf folgende Kombi:
Polo: http://www.keller-sports.de/tennis.p...-POLO---WEIss/
Short:
-
-
hhahahahhahahahahahhahahaahhahahahahaah
der Text war der hammer jungs, einmalig
naja jedenfalls ist das meine meinung mehr kann ich nicht sagen, weil die schuhe sind so ein scheis heuer und ja es gibt nur gute federer hemden das wars auch schon. wie gesagt ich bin gesponsert und habe alles ich würde sagen das grüne australien open shirt und die gesamte adidas kollektion ist heuer einfach der hammer nur die polos gefallen mir nicht so und noch was, schaut das ihr euch wenigstens die baghdatis hosen kauft die sind länger naja ich denk ihr wisst was ich mein es gibt ja 2 verschiedene hosen und die eine ist länger! Ich habe auch noch die neuen Bermudas das sind natürlich die besten hosen dies gibt find ich vom stoff her, aber wenn man keine solche bermudas hat und das bekommt man nicht wenn man nicht gesponsert wi vom tenniswarehouse bestellen kann dann weis ich nicht ob nike besser wäre!
ciao ich hoff es passt soEinen Kommentar schreiben:
-
...vielleicht sollte adidas mal Nachhilfeunterricht sponsorn...
-
Sorry, aber bei dieser Grammatik und Interpunktion zieht es mir echt die Schuhe aus ( egal welchen Herstellers ). Da solltest du dir wirklich ein Wenig mehr Mühe geben. Inhaltlich stimme ich deinem Post weitesgehend zu.Einen Kommentar schreiben:
-
hi!
also ich sag mal so ich hab so ziemlich alle adidas klamotten werde gesponsert von denen und ich finde das dass so ziemlich die besten sind dies gibt! Früher hatte ich mal Nike, da finde ich die Schuhe ein richtignen scheis heuer sehen die Cage auch so scheise aus,letzets jahr waren die ja noch gut, und der adidas schuh feather ist derb este sandplatzschuh dens gibt auf der welt sagt man ja und ist auch so, und der barricade hält halt wirklich das ist ei nschuh der am längsten häl von allen ich hatte shcon alle darum sag ic hdas mal so.
klamotten sind die djokovic shirts am besten aber auch das grüne und rote hemd von kohli sind geil!
also ich kann dir nur adidas raten. bei nike gefallen mir nur die federer sachen und das ist mir zu wneig auswahl wei lder nur polos trägt und ich auch mal immer was anderes will! und sietdem ich heuer gesponsert muss ich eh adidas spielen!Einen Kommentar schreiben: