So, nachdem ich mich wirklich nicht zwischen den beiden Marken entscheiden kann, da beide Topsachen haben, gehe ich nach den besseren Schuhen.
Für mich werden nächstes Jahr neue Schuhe fällig und wenns möglich ist wärs natürlich toll wenn ich in einer Marke dastehe^^. Schaut irgendwie cool aus.
Deshalb, die Frage, sollte ich eher zu Nike oder zu Adidas greifen wenns um Schuhe geht.
Wichtig ist mir bei Tennisschuhen:
-Guter Grip, damit ich keine Blasen krieg
-leicht
-Schuhe müssen mindestens 2 Jahre halten (spiele 2-5h in der Woche)
-guter Look (wobei mir hier Nike um einiges besser gefällt)
-will nicht schwammig in den Schuhen stehen
-wenns geht eine gute Durchlüftung
Nike oder Adidas
Einklappen
X
-
Noch eine Anmerkung zu den Nikeklamotten: Trage die Shorts eine Nummer kleiner als die Shirts, da die Nikehosen ziemlich groß ausfallen.Einen Kommentar schreiben:
-
Danke schon mal.
Das Federer Shirt ist wirklich sehr schön.Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
Zur Federerkollektion kann ich sagen, daß sich diese sehr angenehm tragen läßt. Bei den Shirts gefällt mir besonders, daß die Ärmel etwas kürzer sind, was den eleganten Grundtenorn nur unterstreicht. Dabei entfällt dann auch lästiges Ärmelzupfen, ich finde nichts störender als wenn die Ärmel so lang sind, daß sie bis zu den Ellbogen oder sogar darüber hinaus reichen.
Ungewöhnlich an den Shorts sind Druckverschluss und Zipverschluss. Aber auch hier sehr hoher Tragekomfort.
Lg, sunjEinen Kommentar schreiben:
-
Nike oder Adidas
Ich bräuchte eine Bekleidungskombi aus Hose und Tennispolo. Oder würdet ihr mir eher ein Shirt empfehlen?
Bin allerdings eher in Richtung Polo, find ich irgendwie cooler.^^
Entweder von Nike oder Adidas.
Es geht mir aber auch um den Tragekomfort, wobei sich das bei 40-50€ Markenpolos wohl eh ergibt.
Ich möchte nicht über 80€ hinaus mit Hose und Polo.
Schwitzt man in einem dunklen Polo stärker wie in einem helleren, oder sind die jetzt eh schon sehr gut belüftet? So eins wie der Federer z.B. trägt:
Was mir z.B. gefällt:
Nike:
-Federer Shirt (link oben) Farbe egal, gleiches gilt für die dazugehörende Hose:
gefällt mir nur in den Farben weiß und dunkelblau
die Hose gefällt mir auch sehr gut:
Adidas:
schaut einfach nur toll aus:
gefällt mir auch in weiß sehr gutStichworte: -

Einen Kommentar schreiben: