Bewertungen: 14350
Saiten: 3430
Tester: 21478
324 Besucher online.
  Saiten-Info
  Saiten-Datenbank
  Saiten-Galerie
  Bewertungs-DB
  Hersteller-Adressen
  Bewertung abgeben
  Schläger-Info
  Schläger-Datenbank
  Schlägertests
  Maschinen-Info
  Bewertungen
  Bewertung abgeben
  Besaitungsanleitung
  Besaitungsmuster
  DT-Datenbank
  Besaitungsseminare
  Interviews
  Berichte/Kommentare
  Zuschriften
  FAQ
  Diskussionsforum
  Blogs
  Umfragen
  Saiten-Tausch
  Händler-Adressen
  Tennisflohmarkt.de
Downloads
Tennis-Links
Kontakt
Impressum
  English Version
  Nederlandse versie

Alt 06.08.2008, 15:56   #1761
maxi75
Postmaster
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 106
Standard

@ tiebrak
also ich kann es sehr gut verstehen genau aus den Gründen die du geschrieben hast.
auch wenn es nicht zu diesem thema gehört aber warum überträgt z.b.
ein polnischer Tv Sender über Sat und Kabel die Master Serie
ach ja stimmt die haben ja so einen haufen an Top Spielern ( mann ich bin echt vergesslich )
und in Deutschland kann ich selbst wenn ich bezahle gerade mal Wimbledon im Pay TV sehen sorry aber ich finde das alles zum kotzen was in dieser Richtung seit Jahren in Deutschland passiert und so unschuldig ist der DTB daran nicht aber jetzt natürlich in dieser Hamburg Sache klagen sorry könnte mich über so was nur aufregen höre jetzt lieber
auf
gruss maxi

Geändert von maxi75 (06.08.2008 um 15:58 Uhr)
maxi75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 00:10   #1762
daniel-big serve
Postmaster
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 255
Standard

D. Gremelmayr - F. Lopez 7-5, 7-5
daniel-big serve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 11:52   #1763
Marc LANDAUER
Swinger
Veteran
 
Benutzerbild von Marc LANDAUER
 
Registriert seit: 08.10.2001
Ort: Hornstein, Ö
Beiträge: 1.760
Marc LANDAUER eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Draw für Peking - Herren und Damen

Einzel, Herren: Obere Hälfte:

Roger Federer (SUI-1) - Dmitri Tursunow (RUS)

Lee Hyung-Taik (COR) - Rafael Arevalo (ESA)

Tommy Robredo (ESP) - Andreas Seppi (ITA)

Tomas Berdych (CZE) - Ivo Karlovic (CRO-14)

Gilles Simon (FRA-10) - Robin Söderling (SWE)

Frederic Niemeyer (CAN) - Guillermo Canas (ARG)

Thomaz Bellucci (BRA) - Dominik Hrbaty (SVK)

Chris Guccione (AUS) - James Blake (USA-8)

Nikolaj Dawydenko (RUS-4) - Ernests Gulbis (LAT)

Paul-Henri Mathieu (FRA) - Nicolas Lapentti (ECU)

Komlavi Loglo (TOG) - Kevin Anderson (RSA)

Max Mirnyi (BLR) - Nicolas Kiefer (GER-15)

Fernando Gonzalez (CHI-12) - Sun Peng (CHN)

Marin Cilic (CRO) - Juan Monaco (ARG)

Olivier Rochus (BEL) - Ivo Minar (CZE)

Janko Tipsarevic (SRB) - David Ferrer (ESP-5)

Untere Hälfte:

David Nalbandian (ARG-7) - Zeng Shaoxuan (CHN)

Nicolas Massu (CHI) - Steve Darcis (BEL)

Simone Bolelli (ITA) - Victor Hanescu (ROM)

Gael Monfils (FRA) - Nicolas Alamagro (ESP-11)

Michail Juschni (RUS-13) - Jiri Vanek (CZE)

Jarkko Nieminen (FIN) - Thomas Johansson (SWE)

Rainer Schüttler (GER) - Kei Nishikori (JPN)

Robby Ginepri (USA) - Novak Djokovic (SRB-3)

Andrew Murray (GBR-6) - Lu Yen-Hsun (TPE)

Agustin Calleri (ARG) - Ivan Ljubicic (CRO)

Marcos Daniel (BRA) - Jürgen MELZER (AUT)

Frank Dancevic (CAN) - Stanislas Wawrinka (SUI-9)

Radek Stepanek (CZE-16) - Michael Llodra (FRA)

Sam Querrey (USA) - Igor Andrejew (RUS)

Lleyton Hewitt (AUS) - Jonas Björkman (SWE)

Potito Starace (ITA) - Rafael Nadal (ESP-2)



Einzel, Damen: Obere Hälfte:

Ana Ivanovic (SRB-1) - Marija Koryttsewa (UKR)

Tatiana Golovin (FRA) - Lucie Safarova (CZE)

Anabel Medina Garrigues (ESP) - Sybille BAMMER (AUT)

Jill Craybas (USA) - Patty Schnyder (SUI-13)

Wera Zwonarewa (RUS-9) - Yan Zi (CHN)

Shahar Peer (ISR) - Sorana Cirstea (ROM)

Akgul Amanmuradowa (UZB) - Francesca Schiavone (ITA)

Chan Yung-Jan (TPE) - Agnieszka Radwanska (POL-8)

Serena Williams (USA-4) - Olga Goworzowa (BLR)

Samantha Stosur (AUS) - Sara Errani (ITA)

Peng Shuai (CHN) - Carla Suarez Navarro (ESP)

Nicole Vaidisova (CZE) - Alize Cornet (FRA-15)

Daniela Hantuchova (SVK-10) - Ai Sugiyama (JPN)

Selima Sfar (TUN) - Caroline Wozniacki (DEN)

Tamarine Tanasugarn (THA) - Sofia Arvidsson (SWE)

Kateryna Bondarenko (UKR) - Jelena Dementjewa (RUS-5)

Untere Hälfte:

Venus Williams (USA-7) - Timea Bacsinszky (SUI)

Sania Mirza (IND) - Iveta Benesova (CZE)

Gisela Dulko (ARG) - Casey Dellacqua (AUS)

Tatjana Perebijnis (UKR) - Viktoria Asarenka (BLR-12)

Flavia Pennetta (ITA-14) - Kaia Kanepi (EST)

Eleni Daniilidou (GRE) - Virginie Razzano (FRA)

Ayumi Morita (JPN) - Marina Erakovic (NZL)

Li Na (CHN) - Swetlana Kusnezowa (RUS-3)

Dinara Safina (RUS-6) - Mara Santangelo (ITA)

Alicia Molik (AUS) - Lindsay Davenport (USA)

Nuria Llagostera (ESP) - Klara Zakopalova (CZE)

Zheng Jie (CHN) - Agnes Szavay (HUN-11)

Dominika Cibulkova (SVK-16) - Pauline Parmentier (FRA)

Marta Domachowska (POL) - Tswetana Pironkowa (BUL)

Milagros Sequera (VEN) - Alona Bondarenko (UKR)

Cara Black (ZIM) - Jelena Jankovic (SRB-2)
__________________
Ort: Hornstein, Österreich - ITN 4.20
Racket: dies variiert
Saite: bevorzugt MSV Focus Hex 1.18
Faves: Agassi, Ivanisevic, Murray, Ferrer, Rafter
Marc LANDAUER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 14:40   #1764
samir
THE ÄTHERSCHLAG
Insider
 
Benutzerbild von samir
 
Registriert seit: 20.04.2007
Beiträge: 324
Standard

Herren: NADAL
Damen: Safina

meine Tipps
samir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 16:51   #1765
mikro112
Veteran
 
Benutzerbild von mikro112
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.499
mikro112 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Tiebreak Beitrag anzeigen
Aber Hamburg verdient es eigentlich nicht anders!
Wer es nicht mal fertig bringt, die eh schon bescheidene TV-Übertragung so zu nutzen, dass man mit Not Before 16.00 Uhr Zeiten arbeitet, das Finale nicht vollständig im TV kommt und man mit einer Homepage auftritt, die wie vom Praktikanten geführt ausschaut, hat es nicht verdient Masters Standort zu sein.
Mich wundert, dass man erst die letzten Jahre angefangen hat um den Standort zu kämpfen und es dann wie gesagt nichtmal dann fertig bekommt, beispielsweise eine anständige TV-Präsenz zu haben (dies war ja uch ein Grund für den Mastersstatus entzug).
x2
__________________

Zwei nagelneue Wilson K-Blade Tour zu verkaufen (Griffstärke 3)!
http://tennisflohmarkt.de/showad.php?an=8556&sectio=27
mikro112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 17:10   #1766
tennistiger
31 Jahre Racketservice
Experte
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 717
Standard

Am besten ist die Doppelauslosung. Da hat man wohl auch die Setzliste ausgelost!!!
tennistiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 18:42   #1767
Haas und Kohli
Postmaster
 
Benutzerbild von Haas und Kohli
 
Registriert seit: 19.01.2008
Beiträge: 158
Standard

Tiebreak du hast in allen belangen recht mit deiner Kritik .Besonders das mit den Not before zeiten .Besser ein ganzes Spiel als von 3 ein bisschen .
__________________
Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , Vaidisova
Haas und Kohli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 18:50   #1768
Haas und Kohli
Postmaster
 
Benutzerbild von Haas und Kohli
 
Registriert seit: 19.01.2008
Beiträge: 158
Standard

Rainer Schüttler hat den Tennis-Weltverband ITF wegen der im Anschluss an sein erfolgreiches Berufungsverfahren vor dem Internationalen Sportgerichtshof (CAS) gegen ihn erhobenen Vorwürfe zu einer Entschuldigung aufgefordert.


In einem offenen Brief an ITF-Präsident Francesco Ricci Bitti schrieb Schüttler: "Ich bin sehr enttäuscht über das Statement der ITF bezüglich der CAS-Entscheidung. Ich finde die Reaktion wegen des unwahren Inhalts schockierend und rufschädigend."

Schüttler hatte seine Teilnahme an den Olympischen Spielen in Peking vor dem CAS erstritten. Die ITF hatte ihm daraufhin unterstellt, er habe anderen Spielern den Platz im Turnier weggenommen. "Die ITF hat vor der höchsten Sportgerichtsbarkeit verloren und akzeptiert dies scheinbar nicht. Mein Einspruch vor dem CAS war kein Versuch, die Teilnahme anderer Spieler zu verhindern", verdeutlichte der 32-Jährige.

"Hausaufgaben nicht erledigt"

Er warf der ITF vor, mit falschen Fakten argumentiert zu haben. "Dies zeigt den fehlenden Respekt vor mir, meinen Kollegen und dem DOSB. Meiner Ansicht nach darf ein Verband nicht so handeln. Ich fordere eine Entschuldigung der ITF an alle Personen und Organisationen, die davon betroffen waren", erklärte Schüttler.

Die ITF sei bisher nicht in der Lage gewesen, klare Regeln für die Olympischen Spiele zu schaffen. "Die ITF hat zum dritten Mal ihre Hausaufgaben nicht erledigt. Aber das Schlimmste ist, dass sie, statt die Probleme zu lösen, anderen Sportorganisationen die Schuld daran gibt", meinte Schüttler. Es gäbe drei wichtige Dinge im Sport: Respekt, Fairness und Akzeptanz. Diese Grundsätze habe die ITF verletzt.

Berrer stimmt Schüttler zu

In das selbe Horn stieß auch Michael Berrer. Der Stuttgarter Tennisprofi wandte sich ebenfalls in einem offenen Brief an die ITF und kritisierte neben dem Umgang mit seiner eigenen Person auch die Reaktion auf die Olympia-Teilnahme Schüttlers.

"Ich möchte zum Abschluss noch auf die Aussage der ITF in Bezug auf meinen Freund Rainer Schüttler eingehen, dem ich beim olympischen Turnier viel Erfolg wünsche. Ihr Statement ging zu weit! Das war ärgerlich, unfair und widerlich - dazu mit falschen Fakten belegt, was zeigt, dass Sie nicht viel Respekt für die Spieler aufbringen", warf Berrer dem Tennis-Weltverband vor.
__________________
Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , Vaidisova
Haas und Kohli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 20:02   #1769
Marc LANDAUER
Swinger
Veteran
 
Benutzerbild von Marc LANDAUER
 
Registriert seit: 08.10.2001
Ort: Hornstein, Ö
Beiträge: 1.760
Marc LANDAUER eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Komisch, also soviel Zoff um Nominierungen gabs auch noch nicht bei den Olympischen Spielen. Irgendwie passt das ja zu Peking.
__________________
Ort: Hornstein, Österreich - ITN 4.20
Racket: dies variiert
Saite: bevorzugt MSV Focus Hex 1.18
Faves: Agassi, Ivanisevic, Murray, Ferrer, Rafter
Marc LANDAUER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 20:24   #1770
Haas und Kohli
Postmaster
 
Benutzerbild von Haas und Kohli
 
Registriert seit: 19.01.2008
Beiträge: 158
Standard

ich hab mir mal die Bilanz von Schüttler/Kiefer angeschaut .Sie haben 25 Mal zusammen gespielt 11 mal gewonnen und 14 Mal verloren .Das soll unsere Hoffnungen nicht trüben war nur mal nen vergleich
__________________
Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , Vaidisova
Haas und Kohli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Aktuelle St. Vincent-Schläger Nightwing Tennisschläger 15 24.02.2006 19:34
Aktuelle Turniere adlerauge Tennis-News, Turniere, Profis 359 26.08.2005 02:02
Turniere in CH und D Elena Sonstiges zum Thema Tennis 10 22.10.2004 10:49
Turniere für Jugendliche oder so ;-) D-Generated Sonstiges zum Thema Tennis 12 03.05.2004 07:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.