Halli Hallo,
ich überlege nun schon lange ob ich mir eine Maschine zulege, da es doch immer scheiße aussieht wenn man dem Trainer alle 4 Wochen zwei Saitensets in die Hand drückt und sagt: Bespann ma'!
Ich würde, denke ich, im Monat 4 - 10 Schläger für mich und meinen Vater besaiten, wobei 10 schon das maximalste Maximum ist.
Mehr als 300€ möchte ich allerdings nicht ausgeben (komplett).
Da gibts doch bestimmt 1, 2 oder 3 Maschinen von Pro's Pro oder die hier zum Beispiel http://www.keller-sports.de/tennis.p...-Pro---X-7000/ lacht mich auch an. Gibt ja ne Rolle Saite dazu.
Wäre über Tipps sehr dankbar.
Dankeschön
Btw suche ich noch 1-2 Tournagrips XL, 1-2 Yonex Supergrap weiß und ebenfalls 1-2 Wilson Pro Overgrips!
ich überlege nun schon lange ob ich mir eine Maschine zulege, da es doch immer scheiße aussieht wenn man dem Trainer alle 4 Wochen zwei Saitensets in die Hand drückt und sagt: Bespann ma'!

Ich würde, denke ich, im Monat 4 - 10 Schläger für mich und meinen Vater besaiten, wobei 10 schon das maximalste Maximum ist.

Mehr als 300€ möchte ich allerdings nicht ausgeben (komplett).
Da gibts doch bestimmt 1, 2 oder 3 Maschinen von Pro's Pro oder die hier zum Beispiel http://www.keller-sports.de/tennis.p...-Pro---X-7000/ lacht mich auch an. Gibt ja ne Rolle Saite dazu.
Wäre über Tipps sehr dankbar.
Dankeschön

Btw suche ich noch 1-2 Tournagrips XL, 1-2 Yonex Supergrap weiß und ebenfalls 1-2 Wilson Pro Overgrips!

). ich habe seit letztem freitag ne stringway ml100. das bespannen an sich macht richtig spaß und geht total flott (habe jetz zwar erst 5 schläger bespannt, aber brauche mittlerweile nurnoch 40min für nen schläger. geht also echt fix. wenn du in der woche ca. 2-3 schläger bespannst, kann es natürlich sein, dass dir die stringwayvorteile nicht so wichtig sind und du dir dafür zeit nehmen kannst. allerdings kann ich mir nich wirklich vorstellen, jedesmal den hebel in die waagrechte zu bringen, damit die eingestellte spannung anliegt. ich glaub das kann auf dauer echt nervig werden, aber ich hab da ja keine erfahrung. 
Kommentar