Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
sportal geht mir gelegentlich ein wenig auf den zeiger, weil die sehr ergebnisabhängig bewerten. soll heißen: verliert eine mannschaft, bekommt der tormann in den meisten fällen eine schlechte note, auch wenn er neben 2 buden, die er kassiert hat, 25 andere mit teilweise großartigen aktionen verhindert hat...und das sage ich nicht nur, weil der starke am wochenende minuspunkte bekommen hat.
kannst du denn bei dem php-manager die punktequelle einstellen?
So ich werd mal sehen ob ich als Nachzügler diese Liga genauso aufmischen kann.
Habe mit der Teamzulosung ähnliche Sorgen wie beim anderen Manager. Habe Luca Toni bekommen und sonst nur Schrott. Vielleicht aber auch nur vielleicht noch agali. Aber nur weil er mal ein Tor geschossen hat heisst das net das er wieder in Topform ist.
Also kann ich mir wieder mühsam für Teuer Geld bisschen was aus der Liga zusammenkaufen wenn jemand was locker macht.
Aber mal sehen wie es so läuft. Bräuchte halt erstmal ne Mannschaft.
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
Kommentar