Die besten Comedians.....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Die besten Comedians.....

Schau zur Zeit gerne den einen oder anderen Comedian an - egal ob TV oder Live. Man kennt ja die bekannten Comedy Leute wie Nuhr, Mittermeier und Barth - alle drei sind hervorragende Comedians. Aber es gibt auch die "Kleinen", die nicht jeden Tag im TV sind - aber deswegen, je nach Geschmack, nicht schlechter.

Zur Zeit haben es mir 2 Gesichter angetan. Ich fang mal an mit "dem Prior", einem österreichischem Comedian. Nicht jedermanns Sache, aber der ist so abgedreht.... genial.

Hier 2 Stücke.

Eure Favoriten?
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

ich find zum Beispiel Johann König ganz unterhaltsam. Oder auch unseren Hessen Maddin Schneider. Dann noch Dieter Nuhr, Hape Kerkeling und Atze Schröder. Aber der beste Komiker ist und bleibt Ede Stoiber. Nicht so viel anfangen kann ich mit Mario Barth, Oliver Pocher und Kurt Krömer ( heißt der so? ).

Zuletzt geändert von moya fan; 05.10.2007, 23:49.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Kommentar

• Nightwing

olm ist der beste.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

ja, der Hans - Werner ist auch ne Granate. Ich sag nur Luise Kochinski.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• ImpCaligula
            Forenjunky
            • 24.05.2007
            • 2907

Zitat von moya fan
            Hi,
            ich find zum Beispiel Johann König ganz unterhaltsam.
            Irgendwann im April bin ich bei einer der Veranstaltungen von Johann König - glaube um den 12.04.2008 herum - allerdings in Freiburg. Freu mich schon, meine Freundin weniger - die finde den jetzt nicht ganz sooo lustig. Na ja - Johann König ist am WE in Freiburg - springt eben für die Dame wieder mal als "Entschädigung" dass ich sie mit zerre ein Wellness-WE in Freiburg raus.
            ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Victorious

Nuhr ist die Obergranate!

Kommentar

• go deep!

Zitat von Victorious
                Nuhr ist die Obergranate!
                War letztens beim Spanier in Köln, am Friesenplatz, La Bodega, da saß er zwei Stunden mit einem Kumpel und du denkst die ganze Zeit, gleich kommt was, aber der saß die ganzen zwei Stunden mit einem bierernsten Gesicht rum und hat keine Miene verzogen

Und der Appelt im Kölner Stadtgarten ganz biederer Familienmensch und Pantoffelheld ggg

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hauptsache sie unterhalten auf der Bühne. Und das machen sie perfekt .

Kommentar

• go deep!

Naja, der Appelt ist mir persönlich zu geschmacklos...den Nuhr hatte ich auch schon live, leider auch mit schlechter Akustik; am besten ist der imo mit kleinerem Publikum, schön nah am Podium sitzend

Kommentar

• Heinman
                      Heavy overdozed admin
                      • 02.10.2001
                      • 2996

www.wiseguys.de aus Köln

@Schweizer bzw. Züricher und Baselbiter
                      Die Jungs treten am 19. in Zürich und am 20.Oktober in Basel auf.
                      Ich habe sie bisher fünfmal gesehen, einfach die genialste und witzigste Accapella Gruppe, vergesst die Prinzen u.a.
                      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Die haben echt coole Songs und witzige Texte. Die haben schon häufiger hier in meiner Gegend gespielt.

Kommentar

• HawaiianFlo

Mag den "klassiker" Schlämmer sehr gerne,Mario Barth mochte ich Anfangs nicht so,ist stellenweise aber auch sehr lustig! Achtet mal auf ihn wenn er bei einem "Gig" von Horst ist,er sitzt meist weinend im Puplikum

Kommentar

• Tschevap

Ich bin ja wirklich kein Fan der Comedywelle und seit meinem Leben im Ausland geht die Entwicklung der deutschen Fernsehlandschaft sehr an mir vorbei, doch bleibt Hape Kerkeling das Ausnahmetalent zwischen diesen vielen Kurzzeit-Kalauern...

Habe am WE mal wieder auf youtube geguckt und ihn vor JAhren einige Male auch live gesehen! ...schon der Wahnsinn!

Kommentar

• muellerhp
                              Jens Kasirske
                              • 27.06.2002
                              • 1930

@tschevap

-unterschreib- Hape ist genial! Letztens kam wieder die Nummer, wie er auf MTV als Sänger der finnischen Heavy Metal Band Rippulli aufgetreten ist, unglaublich!!

Zum Ablachen ohne Tiefgang eignet sich übrigens Jürgen von der Lippe ganz gut, das ist teilweise so blöd, daß es schon wieder gut ist.

Der Chef ist für mich allerdings Gerd Dudenhöffer (Heinz Becker), die Soloprogramme sind der Hammer! Und als Hesse sind natürlich auch die frühen Badesalz-Sachen Pflicht.
                              Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                              Gruß Peter

Kommentar

Lädt...