...alle welt pokert...

Einklappen

X
- 

Fänd ich auch gut. Pokern ist immer gut. Deshalb werde ich das jetzt auch tun "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..." "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
 "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
- 

Schau mal hier rein, ist der aktuelle Thread:
 Kommentar
- 

RafaelNadal RafaelNadal
 bwin meldet probleme mit dem server. wird vermutlich noch den monat unkonstant bleiben. bet-at-home hat genau den selben aufbau aber einen anderen server, vielleicht da einfach mal probieren :-)Kommentar
- 

Habe mich gerade bei Pokerstars für ein 1 Mio $ Turnier qualifiziert. Finale ist am Sonntag. Es sind zwar schon knapp 5300 Leute qualifiziert, aber ab Platz 4000 gibt es schon 90 $ und der Sieger bekommt 100.000 $ !!!

Für 0,00 € Einsatz kann man es ja mal probieren !!!  Kommentar
- 

- 

RafaelNadal RafaelNadalKommentar
- 

RafaelNadal RafaelNadal
- 

also ich bin eher so einer, der sehr zurückhaltend spielt, gute Hände dann aber auch preflop raised, so werfen zwar aufgrund meines tighten Images viele weg, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist und wenn einer called hab ich auch oft ne ganz gute Ausgangsposition Lieblingsspieler: Andre Begemann, Marcos Baghdatis, Roger Federer, Thommy Haas Lieblingsspieler: Andre Begemann, Marcos Baghdatis, Roger Federer, Thommy Haas
 Racket: Babolat Pure Drive RoddickKommentar
- 

RafaelNadal RafaelNadal
  .....meiner Meinung nach muss man beim Poker ständig seine gesichter wechseln aber so sehe ich das auch ponte! .....meiner Meinung nach muss man beim Poker ständig seine gesichter wechseln aber so sehe ich das auch ponte!Kommentar

Kommentar