der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
Hi,
hier nochmal der Link zu einem weiteren sensationellen Thread, nämlich " Gartenschere als Saitenschere ".
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi,
was ist eigentlich aus D.Nalbandian geworden???Und schreibt der hier ab und zu auch noch mal???
GrußKommentar
-
Hi,
Raider heißt jetzt Twix und D. Nalbandian im Forum jetzt Nando.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kommentar
-
Hi,
jetzt nicht mehr.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Benedikt
-
Hi,
auch von mir Glückwünsche an f_panthers.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
-
Kommentar