Da hätte oich aber sicherlich nicht so viel gelernt, außerdem spiele ich eh nicht gerne Doppel.
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
Zitat von PareraDa hätte oich aber sicherlich nicht so viel gelernt, ...Kommentar
-
@parera
bitte, bitte komm! ich zahl' dir auch die anmeldung!
notfalls auch noch ein paar getränke!Kommentar
-
@ lasse
Wir teilen uns die Kosten und ich denke, es kommen noch mehr dazu.
Wir legen alle zusammen für unseren Super-Hero, damit er uns mal sein außergewöhnliches Können zeigt.
Wer beteiligt sich noch?
Wir machen eine dicke Spendenaktion für diesen armen Designerklamottenträger!Kommentar
-
-
-
Benedikt
habt doch Mitleid mit den Beiden, die haben halt Angst.
@Parera
bei wem trainierst du denn und wo ??? In Sprockhövel beim Stahli ????Kommentar
-
hi folks,
ich hatte gerade ein leckeres Würstchen (nein, nicht DAS...) zum Abendbrot und möchte nun gerne auch meinen Senf dazugeben.
@ all
Was bringt es bitte, hier auf Daniels Schwächen herauf- und herumzureiten...immer wieder aufziehen machts nicht besser, sondern kaputt, ist bestimmt keine Motivation...außer, diejenigen haben NUR Spass daran, IHREN Spass zu haben und wollen gar kein Tennis mit ihm spielen
@ Parera
Es bringt auch nix, immer wieder hier und da den Kasper zu geben...komm einfach oder lasse-s bleiben...du solltest dir aber keine Gedanken machen, selbst nando blieb letztes Jahr in Nussloch körperlich unverschont
Also, keine Ausreden...keine Kompromisse...anmelden ZACKZACK
Kommentar
-
Benedikt
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! !!!!!
Bittebitte aufhören mit Scheisslabern, auch wenn das hier DER laber-Thread ist
AAAAAAAAAangst hat nun gAAAAAAAArnixxxxxx mit ChAAAAAAAllenge zu tun...macht es doch nicht so schwer hier, Kinners...
gd!Kommentar
-
ich würde ihn ja auch mitnehmen. in meinem bulldozer ist noch ne menge platz, ausser Nachtschwinge bringt drei kisten weizen mit für den durst unterwegs, dann wird es etwas engKommentar
-
@ Bulli
Ich vermute Nachtschwinge mag es gerne auch engalso....leg mal ein gutes Wort für Parera ein
Kommentar
Kommentar