Für alle, die es gerne etwas epischer haben oder gerne Filmmusik hören, habe ich heute dieses Stück komponiert:
Was hört Ihr für Musik?
Einklappen
X
-
Wenn sich das Stück nicht wie Filmmusik anhört, dann weiß ich auch nicht. Wieder eine absolut großartige Komposition von dir.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
hey El Rey, sehr geiles Stück. Unfassbar, wie Du wemsen und gleichzeitig so geil Klavier spielen kannst ;-)Kommentar
-
Kommentar
-
Ich sag ja nicht, das es Spielen leicht ist. Aber für mich persönlich ist es die größere Leistung was zu komponieren. Da gibt es ja auch unterschiedliche Niveaus
Würd mich auch intressieren mit was du aufgenommen hast, des ist ja schon recht sauber.Kommentar
-
Bevor der Thread in Vergessenheit gerät, poste ich mal wieder was. Steht jemand auf geile Gitarrenmucke?
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
bisserl was from Austria...

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Kommentar

Kommentar