Fußballbundesliga
				
					Einklappen
				
			
		
	X
- 
	
	
	
	
		
	
	
	
		
	
		
			
				
	
	
	
	
	
	
	
	
	
foul ist wenn der schiri pfeift!
oder sieht das einer anders?
							
						Kommentar
 - 
	
	
	
	
		
	
	
	
		
	
		
			
				
	
	
	
	
	
	
	
	
	
So ganz allmählich kann der 1. FC Kaiserslautern den Fritz Walter Sekt schon mal kaltstellen. Die Pfälzer haben ein lange auf der Kippe stehendes Spiel in der Schlußphase zu ihren Gunsten gedreht und ihr engster Verfolger, bekanntermaßen St. Pauli, patzte gleichzeitig zu Hause gegen Bielefeld. Das sieht nun sehr gut aus im Aufstiegskampf.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
 - 
	
	
	
	
		
	
	
	
		
	
		
			
				
	
	
	
	
	
	
	
	
	
Die Aktion (ich nehme an du meinst das Foul, was zu einem Freispoß knapp außerhalb des 16m Raumes geführt hat) beginnt außerhalb des Strafraumes mit Trikotziehen und dadurch herbeigeführter Gleichgewichtsstörung beim schwachgelben Spieler. In so einer Situation liegt es durchaus im Ermessen des Schiris die Situation NICHT als Elfmeter zu pfeifen, da sie eben außerhalb begonnen hat. Wichtig ist eben nicht immer, wo man fällt.
Zu dem gegeben Elfmeter habe ich meine eigene Meinung. Der Ball ist längst weg, weil Valdez ihn vertendelt, Rakitic dreht sich um, läuft hinter her und trifft eben nicht den Rasen sondern Valdez' Fuß. Sicher kann man den Elfer geben - allerdings sieht man auch an Valdez Reaktion, dass er ihn selber nicht gegeben hätte, da er sofort wieder aufstehen wollte, dann sieht, dass der Schiri pfeift um sich gleich wieder voller Schmerzen hinzuschmeißen.
Aber ich möchte mich nicht aufregen, ich krieg das Grinsen immer noch nicht ausm Gesicht, und auch wenn es bei uns die Pommes nur aus Tüten gibt, werden wir am Ende der Saison sowohl in den internationalen Rängen, wie auch vor dem Lüdenscheider Vorortclub stehen
							
						"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
 - 
	
	
	
	
		
	
	
	
		
	
		
			
				
	
	
	
	
	
	
	
	
	
Uschi, nur mal so am Rande. Kuranyis Schubser ist ein klares Foul, Elfmeter jedoch nicht, da am Dortmunder Strafraum.Die Aktion (ich nehme an du meinst das Foul, was zu einem Freispoß knapp außerhalb des 16m Raumes geführt hat) beginnt außerhalb des Strafraumes mit Trikotziehen und dadurch herbeigeführter Gleichgewichtsstörung beim schwachgelben Spieler. In so einer Situation liegt es durchaus im Ermessen des Schiris die Situation NICHT als Elfmeter zu pfeifen, da sie eben außerhalb begonnen hat. Wichtig ist eben nicht immer, wo man fällt.
 Es hat jeder bestätigt, dass der Schubser ein Foul ist. Daran gibt es nichts zu diskutieren. Ein Spieler von Florenz ist gegen Bayern für sowas mit Rot vom Platz geflogen, und das zu Recht.
Foul im Strafraum = Elfmeter. Es gibt da noch Ermessensentscheidungen, aber nicht bei solchen Situationen. Auch hier ist sich jeder, der halbwegs objektiv guckt, einig, dass der Elfmeter klar berechtigt war. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Rakitic dem Valdez jetzt absichtlich oder unabsichtlich auf den Fuss steigt.Zu dem gegeben Elfmeter habe ich meine eigene Meinung. Der Ball ist längst weg, weil Valdez ihn vertendelt, Rakitic dreht sich um, läuft hinter her und trifft eben nicht den Rasen sondern Valdez' Fuß. Sicher kann man den Elfer geben - allerdings sieht man auch an Valdez Reaktion, dass er ihn selber nicht gegeben hätte, da er sofort wieder aufstehen wollte, dann sieht, dass der Schiri pfeift um sich gleich wieder voller Schmerzen hinzuschmeißen.
							
						Kommentar
 - 
	
	
	
	
		
	
	
	
		
	
		
			
				
	
	
	
	
	
	
	
	
	
Naja, nicht wirklich und gewonnen ist gewonnen. Wie und warum, danach fragt in ein paar Wochen außer den BVB-Fans eh keiner mehr.
Werden aber direkt solche Szenen diskutiert, sollte man sich nicht selbst in die Tasche lügen.
Wenn wir durch ein Abseitstor Weltmeister würden, wäre mir das letztendlich auch wurscht aber es bliebe ein Abseitstor.Kommentar
 

							
						
							
						
							
						
Kommentar