Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga -
Jens es muss jetzt raus bin aber froh das is bei uns in der Halle kienen Fernseher gibt:Hahahahahahahahaahahahahahahahahahahahah
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
-
Häuptling Webbl
Kommentar
-
Abwarten, noch ist lange nicht aller Tage abend. Abgerechnet wird nach dem letzten Spieltag, auf ein schlechtes Spiel folgt meist ein Gutes. Wer zuletzt lacht, lacht am besten.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
Kommentar
-
Häuptling Webbl
-
Ach herrje. Schau mir gerade auf DSF Bundesliga Pur an. Was um alles in der Welt war denn mit der Bayern " Abwehr " los?
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Wahnsinn, was heute in der italienischen Serie A abging. Ein Spielabbruch, zwei Spielabsagen und ein erschossener Fan. Ohne Worte.
Sportnachrichten und Ergebnisse aus der Welt von Fußball, Olympia, Tennis, Boxen, Skisport, Motorsport, Leichtathletik und vielem mehr
Zuletzt geändert von moya fan; 11.11.2007, 22:03.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
Ich hab die Rede auch gesehen im DSF und muß sagen, ich hab mich prächtig amüsiert. Zumal er völlig recht hat.Zuletzt geändert von moya fan; 18.11.2007, 18:52.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Bin zwar ein Bayern Fan durch und durch, aber dieser Song hier gefällt mir richtig gut. Auch die Stadt muß ziemlich geil sein ( war leider noch nie in Hamburg ).
-
Benedikt
-
-
lemmie
Sing :
"Schalke ist der geilste Club der welt....."
iss ja so ruhig hier jungs, wasn los ?
Oder könnt ihr immer nur was schreiben, wenn wir
auffe Mütze gekriegt haben ?Kommentar
-
tennis-teufel
Kommentar
Kommentar