Fußballbundesliga
				
					Einklappen
				
			
		
	X
- 
	
	
	
	
		
	
	
	
		
	
		
			
				
	
	
	
	
	
	
	
	
	
 - 
	
	
	
	
		
	
	
	
		
	
		
			
				
	
	
	
	
	
	
	
	
	
auf jeden fall ist mir lautern lieber als golfsburg, hoffenheim oder hertha. die braucht mal gar keiner...
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
 - 
	
	
	
	
		
	
	
	
		
	
		
			
				
	
	
	
	
	
	
	
	
	
Wundert mich, daß sich noch keiner zum CL Finale gestern geäußert hat. Die Bayern Kritiker sind doch sonst immer schnell mit ihren Kommentaren. Aber man muß sagen, daß der Mailänder Sieg leider in Ordnung geht. Bayern hatte zwar wesentlich mehr Ballanteile, was natürlich auch auf die defensive Grundhaltung der Italiener zurückzuführen ist, haben es aber absolut nicht verstanden, dies effizient in Chancen umzumünzen. Sie haben bis auf vielleicht eine Ausnahme, als Müller in der 46. Minute den Ausgleich auf dem Fuß hatte, nicht geschafft, das Abwehrbollwerk ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Und wie das dann so ist, fängt man sich zwei Kontertore ein. Ist schade, daß wiedermal der defensive Fußball am Ende die Oberhand behalten hat. Aber wie schon geschrieben, steht es außer Frage, daß der Sieg der Mailänder verdient ist.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
 - 
	
	
	
	
		
	
	
	
		
	
		
			
				
	
	
	
	
	
	
	
	
	
Einfach mal 50 Mio in die Abwehr investieren.....dass die Verteidigung international nicht viel taugt, hat man gesehen. In Manchester drohte man schon unterzugehen, wenn nicht die Engländer das Spiel abgeschenkt hätten. Gestern dasselbe. Ansonsten fand ich es nicht schlecht, dass sie gestern verloren haben, sonst werden die noch grössenwahnsinniger, als sie es ohnehin schon sind.Wundert mich, daß sich noch keiner zum CL Finale gestern geäußert hat. Die Bayern Kritiker sind doch sonst immer schnell mit ihren Kommentaren. Aber man muß sagen, daß der Mailänder Sieg leider in Ordnung geht. Bayern hatte zwar wesentlich mehr Ballanteile, was natürlich auch auf die defensive Grundhaltung der Italiener zurückzuführen ist, haben es aber absolut nicht verstanden, dies effizient in Chancen umzumünzen. Sie haben bis auf vielleicht eine Ausnahme, als Müller in der 46. Minute den Ausgleich auf dem Fuß hatte, nicht geschafft, das Abwehrbollwerk ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Und wie das dann so ist, fängt man sich zwei Kontertore ein. Ist schade, daß wiedermal der defensive Fußball am Ende die Oberhand behalten hat. Aber wie schon geschrieben, steht es außer Frage, daß der Sieg der Mailänder verdient ist.
							
						Kommentar
 - 
	
	
	
	
		
	
	
	
		
	
		
			
				
	
	
	
	
	
	
	
	
	
Obwohl ich kein Bayern-Fan bin (aber in solchen Situationen wie Gestern gibt es für mich nur Fußball-Deutschland), kann ich nur zustimmen.
Ich werde ab 16:00 Uhr zwischen Eishockey und Balkon hin und her zappen
Franck bleibt und mit punktuellen Verstärkungen, wird der FCB in Zukunft noch viel erreichen.
Ich hatte eigentlich Bedenken, sie würden, nach den ganzen Erfolgen, das Spiel zu leicht nehmen . . . leider waren sie eher verängstigt.
Am meisten hat mich die Leistung der Nationalspieler erschreckt.
Wir werden sehen was Jogi daraus macht.
Schweini und Lahm können viel mehr und Lahm, so leid es mir tut, ist z.Zt.
der einzige Spieler mit Weltformat den wir haben.
Vergleicht man das mit '74 und '90 . . .Kommentar
 - 
	
	
	
	
		
	
	
	
		
	
		
			
				
	
	
	
	
	
	
	
	
	
Mir tut es nicht Leid, denn wenn man deutsche Nationalspieler wie Gomez und Klose auf der Bank sitzen lässt und stattdessen für zig Millionen für Spieler wie ausländische Spieler Ribery oder Robben ausgibt, frage ich mich, was dies der deutschen Nationalmannschaft bringt.
Ich halte sowieso von Mannschaften nichts, die ihre Erfolge nur durch das Zusammenkaufen von Stars erreichen. Es ist keine grosse Kunst erfolgreich zu sein, wenn man für 50 und mehr Mio für Transfers aufwendet. Von daher kann ich diese Euphorie nicht verstehen. Der erfolgreichste Fussball wird dort gespielt, wo das meiste Geld da ist. Deswegen kann ich die Erfolge der Bayern (aber auch von Clubs wie Barcelona oder Chelsea) in keinster Weise respektieren. Aber wenn man dann noch grosse Töne spuckt wie die Bayern, ist es verständlich, dass sich der eine oder andere freut, wenn so ein Spiel in die Hose geht.Kommentar
 - 
	
	
	
	
		
	
	
	
		
	
		
			
				
	
	
	
	
	
	
	
	
	
@ Berni
Ich glaube kaum dass das was mit der Nationalmannschaft zu tun hat, oder wie viele Ausländer um welches Geld geholt wurden. Sondern mit der Tatsache dass es für die ganze Liga Vorteile hat wenn ein deutscher Klub erfolgreich ist. zB. Fünfjahreswertung, Attraktivität für Sponsoren, Fernsehgelder, Topspieler die sehen das man in Deutschland gut arbeitet und Erfolge feiern kann.
@ Radical
Wenn du damit meinst dass es nicht rühmlich ist, nur den Bayern keinen Erfolg zu gönnen, gebe ich dir Recht.
Es spricht allerdings nichts dagegen, wenn man die Leistung von Inter im Finale, die nebenbei auch Chelsea und Barcelona ausgeschaltet haben, respektiert. Dann finde ich es sogar löblich, dem ausländischen Verein den Sieg zu gönnen.Kommentar
 


							
						

							
						

							
						
Kommentar