Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Es gab aber Ende der 80'er einen Schläger, der ausgesehen hat wie der PS, ohne PWS. War, glaube ich, ein Wilson Agressor, oder so ähnlich...
Der Agressor ist es nicht, da habe ich mir jetzt 2 bei ebay geholt.
Sehe gerade bei wikipedia.en: dort steht etwas von 3 Modellen 85, 95 und 125.
Bei TTW Talk gibt auch einen Thread dazu. Das Teil scheint auch in St. Vincent gefertigt worden zu sein.
Und im Review steht: Surprisingly, the ProStaff Original 85 was a downsized version of the 110. (Wilson originally manufactured the ProStaff in 85, 110 and 125 square inch head sizes. The 125 was phased out in 1986 and the 110 was dropped in 1991.)
Verkauft schon seit einiger Zeit diverse Rollen Alu-Power usw.
Gehen meistens als Schnapper weg.
Die Rolle M2 gestern für 65 Euro.
Kann doch nicht sein.
ich habe alle Bewertungen durchgeguckt:
Verkäufer : tennis_and _squash
Er hat sehr viel Tecnifibre- und anderen Weisscannon-Saiten.
Artikelstandort:Grossbritannien,aber 3 negative Bewertungen aus 2008-Saiten kommen aus Kroatien und Slowenien
Unter Artikelbeschreibung -> Zustand \ mehr zum thema.
Artikelmerkmale
Zustand:
Neu: A brand-new, unused, unopened and undamaged item in the original packaging (where packaging is applicable). Packaging should be the same as what is found in the retail shop. If the item comes straight from the manufacturer it may be delivered in non-retail packaging, such as an unprinted box or plastic bag. See the seller's listing for full details.
Wer kann einen Youtek Neu für 72,- verkaufen und noch was dabei
verdienen. Mal abgesehen davon dass man sich nicht sicher ist
ob man einen Head oder Wilson Schläger bekommt.
Das ist entweder vom Laster gefallen oder Fern-Ost Schwindel Ware.
Erinnert ein bischen an Tennis Art. Hab grad mal deren Scoring gescheckt.
1/3 der Käufer klagen...und weiterhin kaufen die Leute
Zuletzt geändert von perminator; 18.08.2010, 16:43.
Kommentar