Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Nein, der Blackburne hat zwei Saitenebenen, das heißt, Du spielst auf Vor- und Rückhand ggf. mit unterschiedlichen Saiten. Die Dinger spielen sich gar nicht so schlecht, haben aber einen elendig hohen Swingweight.
Nein, der Blackburne hat zwei Saitenebenen, das heißt, Du spielst auf Vor- und Rückhand ggf. mit unterschiedlichen Saiten. Die Dinger spielen sich gar nicht so schlecht, haben aber einen elendig hohen Swingweight.
Und sind meines Wissens nach (im Bereich des DTB zumindest) in offiziellen Spielen nicht zulässig!
Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL
Bin ich nicht ganz sicher. Bei einem Senior-Wettbewerb eines Grand Slams wollten sie zwei Jungs mit den Dingern disqualifizieren. Es gibt aber angeblich eine Sonderregel - ähnlich wie es beim Kinetic ja der Fall ist.
Über die Option "Preisvorschlagen" habe ich die Barricade V in weiß/schwarz für 60,00 € inkl. Versand (Sofort-Kauf lag bei 69,95 € zzgl. Versand) bestellt.
Auf den Bildern sind aber meiner Meinung nach die Barricade IV abgebildet - mal gucken, welche letztlich geliefert werden. Ich denke, der Preis ist auch für die IV´er TOP!!!
Über die Option "Preisvorschlagen" habe ich die Barricade V in weiß/schwarz für 60,00 € inkl. Versand (Sofort-Kauf lag bei 69,95 € zzgl. Versand) bestellt.
Auf den Bildern sind aber meiner Meinung nach die Barricade IV abgebildet - mal gucken, welche letztlich geliefert werden. Ich denke, der Preis ist auch für die IV´er TOP!!!
Vielleicht sollte der Verkäufer dann mal die Beschreibung ändern - auch wenn der Unterschied zwischen dem IV und V nicht allzu groß ist. Der Form halber halt!
Ich freue mich aber trotzdem über das "Schäppchen"!
Kommentar